A
anonymous
Ehemaliger
nach 14 Jahren Diesel nun wieder ein Benziner mit dem QQ.
Der darf E10 haben und bekommt es auch ausschließlich von mir eingefüllt. Ich hab da null Bedenken bezüglich Verschleiß, Verbrauch und Haltbarkeit. Nissan würde sich ja selbst ins Bein schießen wenn das die Motoren nicht abkönnten.
Sicherlich mag E5 mit 95 Oktan oder Super Plus mit 98 Oktan nocht geringe Vorteile bringen aber die werde ich auf dem Flachen Land unter Teillast selten zu spüren bekommen.
Ich hab viel mehr Bedenken im Ausland mit irgendwas gepanschtes in den Tank zu füllen. Da seh ich ernsthafte Gefahren für den Motor.
Der darf E10 haben und bekommt es auch ausschließlich von mir eingefüllt. Ich hab da null Bedenken bezüglich Verschleiß, Verbrauch und Haltbarkeit. Nissan würde sich ja selbst ins Bein schießen wenn das die Motoren nicht abkönnten.
Sicherlich mag E5 mit 95 Oktan oder Super Plus mit 98 Oktan nocht geringe Vorteile bringen aber die werde ich auf dem Flachen Land unter Teillast selten zu spüren bekommen.
Ich hab viel mehr Bedenken im Ausland mit irgendwas gepanschtes in den Tank zu füllen. Da seh ich ernsthafte Gefahren für den Motor.