Na,
CAROGO, da hast ja schön was losgetreten:exc:
berndm: meiner ist übrigens cafe latte. Gaile Farbe. Weiß? Was soll das denn sein:shok:?
Farbpatrone alle gewesen

?
War'n Spaß, nicht ernst gemeint.:wink:
Jetzt mal ehrlich, wer gibt denn zig-tausend für ein Auto aus, und knausert dann an den letzen paar Hunies für die (Metallic)Farbe? Hätte mir weiß gefallen, hätte ich eben diesen Preis bezahlt. Ich sitze jeden Tag in dem Auto, ich sehe es jeden Tag - da möchte ich es auch so konfiguriert haben wie es meinen Vorstellungen entsprcht. Ich schraube mir ja auch verschiedene Extras dran, weil mir das eben so gefällt und sage mir nicht: "wenn du's weg lässt, sparste was".
Als ich mir 2004 meinen alten Opel zulegte, war silber d i e angesagte Farbe - wahrscheinlich, weil man jeden Sonntag flotte Wägelchen in dieser Farbe im Kreis herumkurven sehen konnte. Heute mag ich's nicht mehr so, weil
MainCoon seine Siberfischen seit Jahren an jeder Ecke in Rudeln auftauchen.
Als ich beim :mrgreen: den QQ in cafe latte sah, war meine Farbentscheidung sofort klar, rein inspirativ.
Das gleiche gilt für die Original-Felgen. Ich finde die schön (für den Winter hab ich halt neue Felgen gebraucht, weil ich das Reifengefummel nicht wieder haben wollte). Dass X-andere mit der gleichen Felge über Deutschlands Straßen düsen - Und? Wieviele haben das gleiche Hemd an wie ich heute? Wurscht.
Ich mag mein QQ so wie er ist.
Das gilt für den einen wie für den anderen. Jeder eben wie er mag. Und das gibt ja dann auch die schöne Vielfalt.