QASHQAI J10: Für welche Lackfarbe habt Ihr euch entschieden?

Welche Farbe hat euer QASHQAI ?

• Umfrageteilnehmer
    3.481
Hallo
Welche Farbe paßt denn am besten zum Qashqai 360, muß mich Morgen entscheiden für oder gegen einenQQ.
Grau oder Schwarz????????????
Wenn ja werde ich mich und mein neues Auto vorstellen.

Gruß Bernd

Hallo, da beim QQ360 die Außenspiegel schwarz lackiert sind, (bei ALLEN Außenfarben) würde ich die schwarze Lackierung bevorzugen!......aber das ist natürlich Geschmackssache!

Titanium :cool:
Wollte schon beim vorherigen Qashi Silber, Frau meinte Silber ist was für Rentner und darum wurde es damals Nightshade. Sieht zwar optisch gut aus, ist aber alles andere als pflegeleicht, selbst Schwarz ist da noch besser.
Hab jetzt aber den Fünfziger hinter mir, es geht langsam aber stetig Richtung Rente, also hab ich mich jetzt mit Titanium durchgesetzt und bin begeistert.
Sieht aus wie Silber, variiert aber bei bestimmten Lichteinflüssen.
Letztens war die Garage offen, die Sonne knallte rein und der Qashi wirkt wie komplett verchromt, also man sah den Unterschied nicht zwischen Lack und den verchromten Teilen :cool:

Naja, Titanium für Rentner :)... Bin 30, habe Titanium, sieht meiner meinung nach am Sportlichsten in der Farbe aus. In weiß sieht auch gut aus, hat einen guten Kontrast wie auch Titanium. Schwarz verkleinert das Auto... Dieses Auto...

Nächstes mal würde ich dieses Auto wieder in Titanium oder in Weiß kaufen. Nur das 360 Version hat schwarze Spiegelklappen, die für Weiß gut Aussehen für Titanium mit Chromklappen versteckt werden müssen.

Dann will ich mal den Thread&postID reanimieren

Meiner hat die Farbe cafe latte

Oben