QASHQAI J11: Facelift

Vielleicht sollten wir uns einigen, ob wir über Listenpreise oder über Verkaufspreise reden.

Mir ist ein Verkaufspreis wesentlich lieber.:cool:
 
Die Briten sind schon ein komisches Volk...der Verbrauch wird in mpg angegeben und der Kofferraum in Liter. :)

Was mir noch aufgefallen ist, die Scheinwerferreinigungsnalage ist auch zurück...das LED Licht dürfte also besser sein. Bin aufs Kurvenlicht gespannt.

Achtung, dies sind Vorserienmodelle:idea: Die Serie wird keine Scheinwerferreinigung haben:exc:
 
Vielleicht sollten wir uns einigen, ob wir über Listenpreise oder über Verkaufspreise reden.

Mir ist ein Verkaufspreis wesentlich lieber.:cool:

Herr Dickschnautze, was für ein unqualifizierter Beitrag in einem Forum. Wie können Sie als Verantwortlicher solche Vorgaben geben. Jeder Käufer bringt andere Voraussetzungen mit. Gewerbe, Privat, Schwerbehinderung, Tageszulassungen, Importe oder ......
Ich hab mich nun ein paar Tage mit Ihrem Forum beschäftigt und sehe hier zwei Gesichter. 1. Ein Versuch, alles qualifiziert zu ordnen und 2. äußerst schlechte Fachkenntnis. Bitte entschuldigen Sie diesen Beitrag, aber es scheint die Mühe nicht wert.
 
Mich wundert es sehr, wie eine einfache Frage zu so einer Antwort führt.:exc:

Wenn ein User nach einem Preis fragt ist es doch legitim zu Antworten. Und die Frage Liste oder Verkaufspreis ist eine berechtigte Nachfrage.

Ganz egal wie qualifiziert Sie mich halten und wie Sie hier nach kurzer Zeit auftreten, ist es nun mal Tatsache das Online Angebote vorhanden sind zu diesem genannten Verkaufspreis.

Was jeder einzelne daraus macht und wie er weiter verhandelt , ist überhaupt nicht Inhalt der Frage und der Antwort gewesen.


Und zu der Fachkenntnis , die ich Ihrer Ansicht nicht habe werde ich nicht weiter öffentlich eingehen.
Gerne ,über eine PN, in der ich Ihnen über mein Fachwissen Auskunft geben kann und auch über die Verhaltensweisen im Forenbereich bei solchen öffentlichen Vorhaltungen.

:gelbekarte:
 
Lol, gibt schon Vögel...:cheesy:
Und wenn man Listenpreis bespricht ist man qualifiziert? Natürlich ist der Marktpreis interessant, man kann doch die Bedingungen dazu nennen.
 
Interessante Betrachtungsweise Herr Dickschnautze, welche nun wirklich bestätigt, dass es wenig Sinn macht, sich mit Ihrer Logik weiter zu beschäftigen. Leider bestätigt sich der Ruf Ihres Forums durch Ihren Beitrag. Sie wollen keine Fakten, Sie wollen sich nur selbst darstellen. Und bitte verraten Sie mir, wieso ich per PN Ihr Fachwissen erfragen, bzw. mich mit Ihnen in dieser Form austauschen soll? Wir befinden uns in einem Forum. Eine sogenannte PN nutze ich gern mit Freunden, wieso also mit Ihnen. Sie sind in meinen Augen ein überheblicher Mensch, welcher Teilnehmer nach Zugehörigkeit beurteilt. Schämen Sie sich.
Ich habe die Frage des Herrn Friese beantwortet. Was im Internet steht, hat keinerlei Verbindlichkeit bezüglich Preise für Interessenten. Meine Verkäufer erfragen nämlich den Lebensstand des Interessenten und dann, nur dann ergibt sich ein Preis, welcher merklich vom Internetpreis abweichen kann. (Neufahrzeuge) Und die Ursprungsfrage war der Preis, welcher noch nicht in der Gesamtheit von Nissan publik gemacht wurde.

Herr Friese! Übrigens erscheinen in Kürze die Preise auf der Nissan Seite. Unter meinen genannten Vorgaben bekommen Sie dann sicher auch IHREN Preis von Ihrem Autohaus genannt. Danach lassen sich erst Angebote vergleichen. Viel Erfolg
 
Oben