Alle: Fehlerbehaftete Motorsteuergerätesoftware J11 und T32

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#41
Kannst du bitte auch einmal nachschauen, ob es die Version D502 bei dir ist. Bei meinem nächste Woche anstehenden Motorsteuerungsupdate möchte ich auch das Connect-Update bekommen, aber mein :mrgreen: sträubt sich.
Alles klar, checke das heute Abend und gebe laut...aktuell schläft er noch im Parkhaus weiter, während ich am arbeiten bin.
 
#44
Ich war jetzt auch überrascht, denn das lästige Verkersansageproblem ist definitiv behoben und mir wurde gesagt, dass ein Connect Update eingespielt wurde....komisch...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Manni56

Neues Mitglied
#45
Ich habe heute auch mein Update bekommen.

Nach etwas mehr als einer halben Stunde konnte ich wieder vom Hof fahren.

Neue Navikarte wurde auch installiert. Dazu habe ich aber nicht Nissan direkt kontaktiert, sondern meinem :mrgreen: eine eMail geschrieben und der hat alles weitere veranlasst.

Viele Grüße

Manni56
 
#46
Irgendwelche Veränderungen festgestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Manni56

Neues Mitglied
#47
Hallo zusammen,

ich kann die Aussagen von Scooby HH und Yinkez bestätigen.
Die Drehzahlerhöhung ist nur noch geringfügig wahrnehmbar.

Ansonsten habe ich bis jetzt keine Veränderungen festgestellt, bin allerdings seit dem Update auch nur wenige Kilometer gefahren.

Auch mein zuständiger Meister konnte mir nicht sagen, was da im einzelnen aufgespielt wurde. Rückfragen seinerseits wurden als großes Nissangeheimnis beantwortet.

Ist mir aber auch egal, Hauptsache er fährt.

Viele Grüße

Manni56
 
#49
Ich hatte das Drehzahl-Problem vor dem Update nicht,jetzt ist es da.
Ist mir sofort aufgefallen.Drehzahlen gehen beim Gangwechsel hoch.Auch bei warmen Motor.
Ja,soviel zu den Updates.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben