Silikon

HI

Na dann warte mal ab bis das Silikon!!!!! trocken ist.
Silikon ist kein allheilmittel und schon gar nicht für das ständige schmieren gedacht ,ja mal sehen wie lange es hält,mindestens bis zur nächsten Wäsche.

Thomas

Fensterheber ausgetauscht

Am Dienstag war ich bei meinem :mrgreen: und in einer halben Stunde war der Fensterheber an der Beifahrerseite ausgetauscht. Seid dem flutscht das wieder und das QASHQAI fahren macht doppelt Spass.

Cooki 10

elektr. Fensterheber

Habe meinen QQ+2 im Nov.09 bekommen und bin bei dem Sauwetter bis jetzt noch nicht mit offenen Fenstern gefahren. Die Scheibe auf der Fahrerseite habe ich schon mal mehrmals auf einem Parkplatz (Kartenautomat) benutzt. Dabei fiel mir auf das die Scheibe ganz langsam, und mit würgendem Geräusch, rauf und runter fährt. Gestern habe ich mal die Scheibe der Beifahrerseite runtergefahren, war noch schlimmer als links und jetzt kommt es, die Scheibe fuhr nicht mehr hoch, nix ging mehr.. Mit dem Schalter auf der Beifahrerseite konnte ich dann die Scheibe innerhalb einer 1/4 Stunde Millimeter um Millimeter wieder nach oben bewegen. Die beiden hintern Scheiben habe ich wegen dem Sauwetter noch nicht probiert. Hat von euch auch schon jemand sowas bein QQ erlebt. Nach anfänglicher Begeisterung kommt langsam die Ernüchterung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fensterheber geht laaaangsaaaam

Dieses Problem haben viele am Anfang.
Der :mrgreen: hat es bei mir rasch gerichtet.

Spray

Spray, und jetzt läuft es auch, scheint einfach etwas wenig Spiel zu haben.

fensterheber qashqai 2007

Wieso kann man, wenn die hinteren Fenster über den Schalter gesperrt sind, das Beifahrerfenster auch nicht öffnen. Meine Werkstatt meint das wäre aus Sicherheitsgründen so, obwohl ich das nicht nachvollziehen kann. Kann man das irgendwie beheben.

Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar,

pclem@pt.lu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

ich kann dir nur sagen wie es beim FL ist - da geht das Beifahrerfenster ganz normal auf, wenn die hinteren "gesperrt" sind.

Ich denke das dein :mrgreen: dir etwas blödsinn erzählt. Schau doch mal im Handbuch bei Dir nach, dort sollte es drin stehen.

Ich vermute das etwas mit der Verkabelung nicht stimmt.

Halt uns mal auf dem laufenden. Danke

Wieso kann man, wenn die hinteren Fenster über den Schalter gesperrt sind, das Beifahrerfenster auch nicht öffnen. Meine Werkstatt meint das wäre aus Sicherheitsgründen so, obwohl ich das nicht nachvollziehen kann. Kann man das irgendwie beheben.

Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar,

pclem@pt.lu

Hallo, bei mir ist das aber auch so.
Gruss

Oben