Hi zusammen,
ich hatte bereits bei der Abholung meinen ersten "Spass" mit den Fenstern / Fensterhebern. Die machten nämlich alles - aber nicht das was sie sollten. Beim runterfahren bliebne die stehen, nach ein paar Sekunden konnte man sie weiterfahren - aber auch nicht immer kpl. Gleiches nach oben. Und das bei Faher und Beifahrerseite. :shok:
Ich dachte erst - Hey, einmal Initialierungsfahrt machen und gut. Hatte ja schon gelesen das die Fenster nicht immer so funzen und nach dieser Ini wieder alles ok ist. Aber nö - keine Chance.
Zum Glück stand ich noch beim Händler, war ja Abholung. Gefahren war ich bis dahin noch nicht einen Meter.
Fazit - Werkzeugmann musste ran. Kurz nachgesehen, selbst Ini versucht - nix. Er hat dann bei runtergefahrenen Fenstern etwas WD40 in die Führungen gespritzt, danach war alles top.
Lt. seiner Aussage bei unserem QQ hat das ganze wohl besonders "stramm" gesessen. Ob das in der Art schon andere vor mir hatten habe ich hier im Forum noch nicht nachgesehen, meine aber schon ähnliches gelesen zu haben. Wie auch immer.
Fazit: Ich schau mal was die nächsten Tage passiert. Hat mich ja schon beruhigt das er die Ini kannte, ist ja glaube ich nicht immer so.
Ansonsten bis jetzt alles top - nur diese Lähmungserscheinungen im Gesicht stören ein wenig... :cheesy:
Gruß vom BEATMASTER