QASHQAI J11: Fußmatten

:red: ich glaube ich muss mich neu anmelden.... Meno

Ich gucke immer in der Bucht was es so neues gibt ;) aber mein Zeug kommt immer in die Tonne :icon_neutral: bin einfach zu faul da was zu verkaufen.... wenn es um Sachen geht die noch richtig was bringen, dann verkaufe ich die auch schon mal :smile:
Ich könnte mir ein komplettes 2 Bike aufbauen, weil ich alles doppelt habe :sry:
Außer bei mein 125er Roller, da habe ich nicht ein einziges Ersatzteil da :shok:

@Hulk, da ich ja kein hohen Rand mag, werde ich mir jetzt auch diese kaufen die du hast :exc: du musst mir nur noch mal dein Wort geben das sie wirklich nur ein 4 mm hohen Rand haben, weil auf den Bildern sieht das änderst aus :shok: ;)

Sorry,ich meinte natürlich cm.:red:

Die fallen aber nicht so hoch aus wie man meinen könnte,da die Ränder im Wagen zu den Seiten schräg abfallen.

@Hulk 49, jo war mir schon klar ;)

also die originalen sehen durch den hohen Rand voll Schei.... aus, aber ich denke das hat auch was mit der komischen Form zutun, überall steht es mal ab (Griffmulden oder was das sein soll) und die Passform hinten ist auch nicht wirklich richtig.
Hat du Fotos :quest::)

Was ist an der Passform hinten verkehrt?:quest::quest::quest:
Wenn ich in Deinen Spiegel schaue, kann ich da nix Verkehrtes ausmachen:cheesy:

LG
Ein Bayer

So, ich stehe ja auf Gummi wie manche schon wissen ;)
also habe ich mal wieder zugeschlagen... mein 3. Satz :) hatte zwar mal gesagt, dass ich die originalen mit hohen Rand Schei.... finde, aber ich wollte welche, wo die Fußstütze mit abdeckt ist. Und was soll ich sagen, geile Matten.... die behalte ich :cheesy:

20150206_164307.jpg20150206_164300.jpg20150206_164224.jpg20150206_164209.jpg

Die Beule ist noch weil es frisch aus der Verpackung kommt und es sich noch legen muss...und das weiße vorne ist noch vom Aufkleber:cheesy:

Wer sucht originale Matten mit hohen Rand?

Das würde mich auch interessieren. Ich mag die Originalmatten, aber auf der Fahrerseite fehlt mir genau der Teil, den diese hier haben :shok:

Oben