Alle: Garantiereparatur --> Werkstattverpflichtung

@wp64:
Bitte, bitte, unterbrich deinen Satz doch mal durch Punkt, Komma, Absatz und Großschreibung am Satzanfang.
Es lässt sich für alle leichter lesen und vor allem Verstehen !!

Vielen Dank Mainy

ich werde es versuchen in brühl danke

Hallo Tio , ich habe heute mit nissan in Brühl telefoniert leider ohne erfolg die sagen auch das die garantie europaweit gilt und deswegen die colegen in Italien dafür zuständig wären :wink: ich glaube ich werde nun den rat von pandorra folgen und den wagen hier her schaffen lassen aber danke nochmal
ciao

@wp64:
Bitte, bitte, unterbrich deinen Satz doch mal durch Punkt, Komma, Absatz und Großschreibung am Satzanfang.
Es lässt sich für alle leichter lesen und vor allem Verstehen !!

Vielen Dank Mainy

Sorry , war für mich nicht so wichtig:sry:
Werde nun besser aufpassen:red:

Italienischer Schreibstil.

Schreiben wie Reden ohne Punkt und Komma :cheesy::cheesy::Muahaha::tschuldigung:

Pandorra du hast wohl grundsetzlich was gegen Italien ,oder???
Werde mich aber bemühen :wink:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wp64

Si desidera solo fare voi stolti ;)...Significava non è male

ach, Leute, schreibt ihr mal in ner fremden Sprache..:klugscheiß:

@wp64

ganz im Gegenteil. Ich stehe voll auf Italiener(inen) :cheesy:

Forum: ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können.
Quelle:Wikipedia

Ich finde es unmöglich, wie hier mit Mitgliedern umgegangen wird die eine Frage stellen!!!!
Nicht jeder hat die Ahnung oder ist so konsequent, wie viele hier im Forum.
Und auch wenn man ein, oder zwei Bier zufiel getrunken hat, ist das für mich kein Argument so zu schreiben.
Wenn so was erst rauskommt, wenn man was getrunken hat! Naja! Bild DIR deine Meinung.
Bist DU nicht auch ein :mrgreen: ?????

Mich würde der Ausgang sehr Interessieren

Off-Topic:
Die Zeilen würde ich immer wieder schreiben. Den Grund hab ich benannt. Selbst ohne Alkohol wäre es noch zu harmlos. Und bitte werfe mir nicht vor, dass Hilfe ein Fremdwort in den letzten Jahren für mich war.
Weiteres wird meinerseits zu diesem "Fall" nicht geschrieben, möchte nur auf deine Kritik antworten.

@seventh,
Du gibst super Tipps und bist meiner Meinung eine geniale Bereicherung in diesem Forum!!!!
Aber das war/ist meine Meinung!

Aber jetzt wieder zum Thema!

Oben