Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich leider aktuell nicht anbieten. Ich habe nach diesen Einträgen gesucht, aber selbige nicht mehr gefunden! Es stand in irgend nem Forum, wo diese Antenne besprochen wurde. Falls ich es noch sollte reiche ich es natürlich nach!
@jakric
Diese oder ähnliche Antennen wurden hier schon mehrfach besprochen. In Regionen, wo man im allgemeinen guten Empfang hat, sollte es keine großen Probleme mit dieser Art von Flosse geben. Aber die eigentlichen Werte, wie Empfang, Qualität usw. sind bei allen bisher hier besprochenen Lösungen nur durchschnittlich zu bewerten.
Antenne ist heute eingetroffen. Macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Verpackung schick, Antenne schick. Quali auf den ersten Blick Klasse. Sie hat sogar den Pearl White Lack Effekt. Schau morgen mal und packe Bilder dazu. Hier schonmal welche auf die schnelle.
Gestern habe ich auch meine Antenne bekommen und erste Test durchgeführt.
In Hamburg fällt zwar Signalqualität und Audioqualität um ca. 20. Aber DAB funktioniert.
(Bild 1 - Original Antenne. Bild 2 – Shark Antenne in HH)
Ca. 30 km Südöstlich von Hamburg hat man auch noch ein DAB, aber Audioqualität fällt um ca. 30.
(Bild 3 – Original Antenne. Bild 4 – Shark Antennen außerhalb HH)
Ich bin noch am Überlegen, ob ich die Antenne tatsächlich kleben werde. Sie sieht irgendwie sehr groß aus. (Oder was meint ihr? Bild 5 und 6)
Auf keinen Fall zu groß, wie kommst du da drauf. Auf einem Kleinwagen eventuell, aber nicht auf dem Qashi, der ja recht bullig wirkt. Von daher passt alles.
Gruß Ulli
Habe nun den ersten Test gemacht. Bei mir sehen die Werte viel besser aus bezugnehmend der Signalquali. Die Farbgebung passt nicht zu 100% aber das sollte egal sein. Der Weißwert ggü. dem Pearl White ist etwas weißer. Aber das ist wirklich heulen auf hohem Niveau. Die Quali ist wirklich gut im Gegensatz zu den anderen Antennen. Ich habe mal zwei Bilder der Messwerte von DAB angehängt. Den Rest reiche ich noch nach.