Ich wollte aus Trotz ja eigentlich Nichts mehr zu dem Thema scheiben, aber vielleicht interessiert es ja doch noch einige Qashqaianer.
Eine "bedingte" Nachrüstung des gekühlten Handschuhfachs ist möglich.
Benötigtes Material (aus dem Baumarkt):
- 1 x Spühlmaschienenabflussschlauch mit beidseitiger Gummimuffe ( 10 EUR )
- 1 x Spülmaschinenanschluss von Syphon ( hatte ich noch rumliegen )
Die Gummimuffen passen genau auf das weissen Anschlussstück im QQ. Den Syphonanschluss seitlich aussen an das Handschuhfach kleben. Schlauch passend kürzen und draufstecken. FERTIG
Die meiste Kühlluft kommt übrigens, wenn die Hauptluft nach oben geleitet wird. Ich halt eigentlich ein Abzweig der mittleren, oberen Düsen.
Hier noch zwei Bilder vom Einbau:
Rechtlicher Hinweis zu den Bildern:
Mit diesen Bildern könnt ihr anstellen, was auch immer ihr wollt. Sind ja schliesslich keine Nacktbilder meiner Frau. (Sorry, aber der musste sein
)
Eine "bedingte" Nachrüstung des gekühlten Handschuhfachs ist möglich.
Benötigtes Material (aus dem Baumarkt):
- 1 x Spühlmaschienenabflussschlauch mit beidseitiger Gummimuffe ( 10 EUR )
- 1 x Spülmaschinenanschluss von Syphon ( hatte ich noch rumliegen )
Die Gummimuffen passen genau auf das weissen Anschlussstück im QQ. Den Syphonanschluss seitlich aussen an das Handschuhfach kleben. Schlauch passend kürzen und draufstecken. FERTIG
Die meiste Kühlluft kommt übrigens, wenn die Hauptluft nach oben geleitet wird. Ich halt eigentlich ein Abzweig der mittleren, oberen Düsen.
Hier noch zwei Bilder vom Einbau:
Rechtlicher Hinweis zu den Bildern:
Mit diesen Bildern könnt ihr anstellen, was auch immer ihr wollt. Sind ja schliesslich keine Nacktbilder meiner Frau. (Sorry, aber der musste sein