QASHQAI J10: Handyhalterung

:post: darin ist ein schwenkbarer Adapter enthalten, hoffe es hilft dir etwas

lg xl.... ups dein Scherzkeks ;) :cheesy:
 
danke für den Tipp, aber

wie ich oben schon schrub, das Ding lag bei mir auf dem Tisch.

Erstens macht das Gelenk einen sehr wackeligen Eindruck und

zweitens steht der ganze Adapter sehr weit in das Fach in der Mittelkonsole hinein.

Der andere Tipp von Tom war gut, denn dort waren es "richtige" USB-Winkel, die ich bei meiner Suche nicht gefunden habe/übersehen habe. Mal sehen was der China-Mann mir dann schicken wird.
 
... mit einfach mal googeln ist es nicht getan... ,
... Optimal wäre ein Kabel Länge 20 cm, USB A Stecker 90° nach OBEN gewinkelt auf USB Mini-B Stecker. Aber das scheint es überhaupt nicht zu geben.
Anschliessen kann man mit diesem kabel verschiedene Handys, HDDs etc.


Hallo, fast genau solch ein Kabel suche ich auch ... , allerdings anstatt mit USB-Mini mit USB-Mico auf einer Seite, leider nichts passendes gefunden.

Hat jemand einen Tip ?

Danke und Gruss
Axel
 
Hallo schreibt nix,
hallo Tom,

danke für die Info per PN.

:smile: ... mit Euch kann man arbeiten ... , :cheesy:


Gruss
Axel
 
Also, für das Geld würde ich mir eine hochwertigere Lösung kaufen. Z.B.: Brodit und dann nicht an die Lüftungsschlitze
 
Die Brodit-Halterungen sind super und gibt es für fast jedes Automobil.
Fahre damit schon seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden!
 
Genau, die Dinger sind wirklich allererste Sahne.

Du brauchst den "Brodit ProClip" als 'Grundgerät' und dafür die passende Gerätehalterung.
Gibts gerade im Angebot für 49€, guckst du auf:
http://www.brodit-shop.de/produkte.php
Dort kannst du ganz einfach selektieren was du möchtest.
 
Wozu braucht man bitte noch eine Handyhalterung, wo es doch über Bluetooth in der Hosentasche bleiben kann?
 
Oben