QASHQAI+2: Hintere Sitze ausbauen

@Suitcase

:ironie2: nehme niemanden in deinem +2 mit, denn es könnte den Verbrauch exorbitant in die Höhe schnellen lassen.......:wink:

@qashi,

das muss natürlich dabei berücksichtigt werden. ich bin übrigens auch davon ausgegangen, dass die Sitzreihe mehr wiegt als 31 KG.

@Duedo,

Scherzkeks :)
Aber gute Idee. Vielleicht sollte ich die 2. Sitzbank auch ausbauen. ;)

Guido

Habe es erst jetzt geschafft ein Foto online zu stellen

Werde versuchen ganz leichtes Holz zu nehmen ;)

Werde mal berichten ob ich was am Spritverbrauch merke und nen Foto zeigen wie die Holzkonstruktion ausschaut.
Denke mal nicht das man es deutlich merkt aber egal. Hatte halt etwas Langeweile ;) grins

Werde die Woche noch berichten :)

So...habe es geschafft :)
Habe mir aus dem Bastelladen dicke Pappe mit Wabenstruktur gekauft und diese dann zurecht geschnitten. Die Unterseite habe ich mit Holz beklebt ( dünnes Holz für Schrankrückwände ). Oben drauf Autoteppich ( E-Bucht ). Über das Reserverad habe ich 2cm Schaumstoff gelegt und fertig ist der Umbau :) .... naja fast jedenfals....muß mir noch was für die Anbindung an die Rücksitze überlegen.
Und für die seitlichen "Plastik"Verkleidungen lasse ich mir auch noch was einfallen.
Anbei 2 aktuelle Fotos

Fahr mal mit Kids zum Camping/Bungalowpark, z.b. nach Spanien, und das ohne Anhänger, da bist du für jede Ritze froh... ;)

Oben