Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich überlege auch ob ich die 3.Sitzreihe ausbaue - mein Grund: (zum besseren Verstädnis ...)
Ich habe eine Hundhox und die schließt direkt unter dem Himmel / Decke ab.
Zum einen ist die Sicht nach hinten nun sehr eingeschränkt, und zum anderen wenn ich die Kofferraumtür schließe, stößt die Box an die Scheibe! Also musste ich die 2. Reihe etwas nach vorne fahren und die Rückenlehen aufrechter stellen damit die Box weiter nach hinten geschoben werden!Die Kofferraumklappe geht jetzt zu....aber die zweite Sitzreihe ist halt etwas "unbequemer" - schade eigentlich!
Ich denke wenn man die 3. Reihe ausbaut steht die Box ja wesentlich tiefer und kann bündig mit der Ladeklappe abschließen!Die 2. Reihe könnte bequem die Sitze einstellen und die Klappe geht anständig ohne etwas zu beschädigen zu.
So stell ich mir das als Leihe vor!
:quest::quest: Meine Frage- hat jemand schon mal die 3. Reihe wieder eingebaut?
Relativ am Anfang war eine Erklärung....dass der Rückbau wohl doch schon bissl komplizierter ist! Gibt es hier ggf. noch mehr Erfahrungswerte??