QASHQAI J11: Informations- und Unterhaltungssystem (NissanConnect Navigationssystem)

Zu Balance etc kann ich momentan nichts sagen. Muss das mal prüfen. Die Update Geschichte lässt mir auch keine Ruhe:(

Zum Bsp müssen beim Update Türen zu, Warnblinker an, eine vorgegebene Bordspannung musste in den etwa 50 min. zwingend vorhanden sein etc. Wenn z.B. irgend jemand versehentlich eine Tür geöffnet hat oder die Bordspannung nicht den Vorgaben entsprach, kann dies zu Fehlern führen. Deshalb meine Vermutung.

Sent from the Future

beim Update Türen zu, Warnblinker an, eine vorgegebene Bordspannung musste in den etwa 50 min. zwingend vorhanden sein
"Türen zu" kann ich ja noch verstehen, aber 50 min den Warnblinker an? Das lutscht die Batteriespannung aber ganz schön nach unten.

man,man man, u. sowas alles bei einem Neuem Auto von 27.ooo bis 35.000 Euro..
Was schrieb hier mal einer..Nissan Versuchsfahrer:cheesy:
Gruß

Hallo ich habe meinen Acenta seit 4 Wochen und mein Connect spielt sporadisch auch verrückt ,auch nach dem aktuellen Update. MFG

Sperichermedium

ist es sinnvoller MP3 auf einem USB-Stick zu speichern,oder nimmt man einfach das smartohone und speichert dort alles drauf?

Stick oder Festplatte ist natürlich praktischer. Den lässt Du einfach im Auto stecken und hast die Musik immer verfügbar. Ich ziehe ihn nur ab, um gelegentlich mal was zu ergänzen.

Das Handy hast Du dann noch zusätzlich als Musikquelle über Bluetooth-Streaming.

Den Stick habe ich bisher immer gezogen, weil die LED im Stick immer brannte und ich bei längerer Standzeit von 4 Wochen Bedenken wegen der Batterie hatte, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass der Stick eine Batterie belastet.
Weiss jemand genaueres ?

Der Verbrauch der LED ist so mickrig, den kannst du ruhig gesteckt lassen. Betrachte aber bitte mal, wenn der QQ länger gestanden hat, ob die LED dann immer noch an ist. Bei meinem Stick geht sie nach einiger Zeit aus.

Ich glaube, da musst du im Wagen sitzen bleiben und verschließen. Öffnest du die Tür, fangen die Steuergeräte an zu arbeiten. Somit gibt es dann auch Strom

Oben