QASHQAI J11: Informations- und Unterhaltungssystem (NissanConnect Navigationssystem)

Gebt mal Tech Armor Nexus 7 FHD (2nd GENERATION) bei Amazon ein. Die sollte doch beim J11 Connect passen oder nicht?

Jetzt haben wir den Salat:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Können Sie uns bitte die genauen Abmessungen von dem Display zukommen
lassen.

Wir hoffen Ihnen dann eine kundenfreundliche Lösung anbieten zu können.

Mit freundlichen Grüßen(...)

Da wartet eine Firma auf die Abmessungen und niemand kennt sie. Verdammt.

Vielleicht messen die Herrn Kollegen, die ein J11-Connect ihr Eigen nennen, mal das Display aus. Kann ja wohl nicht so schwer sein.

kann er doch selbst messen, er hat doch einen J11 vor der Tür. ;)

Hab mir mal die Folie angeschaut, sowas hab ich auf meinem Tablet und Handy und das bringt garnix bezüglich Sonnenschutz oder Reflexionsschutz, diese Folien helfen nur gegen Kratzer auf dem Display.

Dann hast die falsche Folie angesehen. Hatte schon mal eine Anti Glare Folie drauf. Hat gut funktioniert.

Leider wurde das Display aber etwas grieselig.

Bitte glaubt mir, wird mir der erste Fall auch bei uns bekannt, relativiere ich diesen Beitrag. Schlimmstenfalls ist es eh hier zu lesen. Ich mach mich da nicht zum Deppen. Versprochen

Autsch, somit relativiert ;) Einen Dienstwagen hat es erwischt :( Hat aber auch was gutes. Bekomm ich wenigstens mit, wenn ein neues Update kommt :)

Was meinst du jetzt, das Balance/Fader Problem??

Ist schon schön, wenn ich mal eine Bestätigung bekomme, dass andere dieses Problem auch haben.
Zudem eine Bestätigung, dass es sich hier um einen Software- und nicht um einen Hardwarefehler handelt.
Mit meinem :mrgreen: komme ich im Moment auch nicht weiter, da der Fehler bisher ja nicht bekannt war. Wir sind erst einmal so verblieben, dass wir das weiter beobachten, das Problem und das Erscheinen der Updates.

Also bitte jetzt nochmal die Frage- Gibt es Halter mit dem gleichen Problem??

Weiß nicht genau ob die Frage schon mal gestellt wurde,
aber wer baut eigentlich das neue connect ?

Oben