QASHQAI J11: Informations- und Unterhaltungssystem (NissanConnect Navigationssystem)

Dann schaue ich es mir nochmal an. Danke für den Hinweis


So habe gerade mal nachgeschaut. Leider bleibt es bei allen DAB Sendern bei 0. Zu finden im Service Menü unter Radio dann DAB ganz unten.
Eventuell kann jemand mal auch nachschauen oder es ist mal vorgesehen für die Zukunft.
 
Wie kommst zu dem Menü?

Also ich komme über die Tastenkombination wie im Video nicht in das Menü.
Nur via Setup und dem Drehregler (li>re>li) in das Testmenü und da kann ich von alldem nix finden/einstellen 🤔

Hallo cubacar
In meinem Service Menü ist eine Kontolle der TEPC Einstellung vorhanden.

Das andere Auto ist nun auch kein deutscher QQ.
 
@TIKA73

So komme ich auch in das Menü (li>re>li) und dann unter Radio, dann DAB, ganz unten, so wie cubacar es schreibt.


@cubacar

Ich habe da auch immer ein 0 stehen . Vielleicht steht da erst ein Wert , wenn eine Verkehrsdurchsage kommt , und dann nur zu diesem Zeitpunkt?

Weiter komme ich auch nicht , da es nicht sonderlich viele Infos gibt.Immer nur Verweise auf den Zusammenschluss von TMC und TEPC.

:)
 
Radio UKW und Dab

Hallo ist es möglich die nervige Mittelwelle beim umschalten zwischen UKW ud Dab zu deaktivieren. ...wer braucht sowas noch

bigsnully
 
Software

Hab mein Wägelchen erst seit 6 Wochen. Dank den Infos und Erklärungen aus dem Forum hab ich jetzt mal die Software die bei mir aufgespielt ist. Meine gelesen zu haben dass es noch was neueres gibt?!
Besser oder schlechter :quest:
Stabiler ?
Bitte die Drehrichtung der Bilder zu entschuldigen. War mit Handy und ich hab verpasst sie zu drehen.:-/
 

Anhänge

  • 20161023_165741.jpg
    20161023_165741.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 262
  • 20161012_163508.jpg
    20161012_163508.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 232
Na das hört sich gut an 👌
Navi Software ist auch die aktuellste wie ich anhand der Bezeichnung recherchiert habe, aktueller Blitzerwarner hat mir das Autohaus aufgespielt. Mein Tag ist gerettet😉
Danke für die schnelle Antwort
 
Guten Morgen,
ich fahre zwar einen X-Trial aber das Connect ist ja gas Gleiche.
Frage zum Update: Hat sich vielleicht endlich die Senderauswahl über das Lenkrad geändert. Bisher ist´s ja so, dass die programmierten Sender auf den Speicherplätzen NICHT über den Wippschalter am Lenkrad geschaltet werden können. Der Wippschalter schaltet nur durch die komplette FM/DAB-Liste...von oben nach unten und greift nicht auf die Speicherplätze direkt zu. Das ist bei den ganzen Sicherheitseinrichtungen echt ein Minuspunkt.

Gruß


Hallo zusammen,

ich greife einmal die Frage von Retrieverjosh auf:

Gibt es eine aktuelle Systemversion die es ermöglicht, die gespeicherten FM/DAB Sender per Wippschalter am Lenkrad durchzuschalten anstatt die komplette, nicht sortierbare Senderliste? Oder kann man das doch irgendwie einstellen? Ich empfinde dieses Manko ebenfalls recht nervend ...


.... und direkt noch eine kurze Frage hinterher :cheesy::

ist mein Kartenmaterial - SD Kartennummer [FONT=&quot]25920 4KJ0A - eigentlich aktuell ?

Danke & Gruß
[/FONT]
 
Oben