QASHQAI J11: Informations- und Unterhaltungssystem (NissanConnect Navigationssystem)

Hab noch ein mobiles Becker, da ist diese Warnung auch drauf,
dürfte mittlerweile ca 7-8 Jahre alt sein.

Kann mir jemand sagen wieviel MB an POIS ich per USB Stick importieren kann? Bekomme immer Fehler beim einlesen das der Datensatz zu groß sei. Bin mittlerweile bei unter 8 MB!!!

2,46 MB an Daten hat er soeben angenommen. Also liegt die Wahrheit irgendwo zwischen 2 & 8 MB. Ich bin schockiert!

Sag mal, was hast denn Du für eine wahnsinnig große POI-Datei?

Wenn ich mir die Fotoapparate für ganz Europa (!) von scdb.info runterlade, ist die CSV fürs Connect gerade mal 2 MB groß, für die ganze Welt sind es 3 MB - das sind dann aber schon fast 60.000 Datensätze.

Oder willst Du vielleicht sämtliche McDonalds, Bahnhofshotels und Apotheken europaweit installieren? ;)
Da würde ich mich auf Deutschland und die Nachbarländer beschränken und die anderen bei Bedarf nachladen, wenn eine Reise dorthin geplant ist.

Oder willst Du vielleicht sämtliche McDonalds, Bahnhofshotels und Apotheken europaweit installieren?
Nimmt man nur die Europablitzer, so ist/sind die Datei(en) lediglich 1,1 MB groß (bisher die leider nicht mehr zur Verfügung stehenden Daten von navifriends).

Oben