QASHQAI J11: Informations- und Unterhaltungssystem (NissanConnect Navigationssystem)

Habe öfters die sogenannten Stau-Dreiecke aufm Bildschirm. Werde aber nicht umgeleitet, sondern immer schön durch den Stau geführt..:(
Wo hat man da die Option für die Umleitung??:sry:

Kann ich so nicht bestätigen, selbst wenn der Navi nicht aktiv ist, werde ich akustisch auf gefahrenstellen hingewiesen.

Sobald ich auf die entsprechende Strasse einbiege kommt eine Meldung. Bei Autobahnen ist es noch besser, wenn man sich über die Bundestrasse auf einer AB zufahrt nähert kommt auch die Meldung Achtung Stau, ich finde es schon klasse.

Gibt es eine Möglichkeit, die akustischen Warnungen für Stau/Gefahrenstellen anzustellen, aber die Richtungsansagen auszuschalten?

Ich fahre sehr oft ohne Stimmennavigation, dadurch verpasse ich aber die Hinweise auf Staumeldungen :(

Update

Bei mir wurde bei der Übergabe das Update 53 nicht Aufgespielt.
Meine Frage ist, steht mir das letzte Update Grundsätzlich zu? oder nur dann,
- so sagte es mir ein Händler- wenn ich Probleme mit dem Connect habe?
Gruß

...oder nur dann, - so sagte es mir ein Händler- wenn ich Probleme mit dem Connect habe?..

hatte von meinem :mrgreen: genau die gleiche Aussage bekommen..

Bei mir war es so, dass die von mir eingestellten Balance/Fader etc. nach "Zündung an" jedes mal für paar Minuten zurück gesetzt wurden. War das ein Problem? Nein. Aber Grund genug um ein neues Update zu bekommen.;)

Hm... bisher hatte ich das so verstanden, dass Updates aufzuspielen sind, wenn die Fahrzeuge ohnehin mal in der Werkstatt sind - also zurückgerufen wird extra keiner...

Oben