Das Getriebe funktioniert nach wie vor mechanisch, mit Zahnrädern und co. Ob das vom Fahrer oder der Software elektrisch bedient wird ist in dem Fall vollkommen irrelevant!das elektronische Getriebe
In Österreich ist das Egal, Wir zahlen nach PS die Steuer ob 1,2 mit 160PS oder 2,2 mit 160PS ist also gleich .
Haftpflicht € 16€ Motorbezogene Steuer € 60 ca. Gesamt € 76 pro Monat bei 150PS
Nicht zu vergessen, dass allerdings der CX-5, welcher natürlich ebenso ein sehr attraktives Auto ist, um mind. 200 KG schwerer ist als der QQ. Da sollten die 340 NM Zugkraft auch reichen.
...sagen wir mal so....fährst Du den QQ...3 Jahre nur und gibst ihn dann ab...ok,aber wenn die Garantie vorbei ist..geht das nicht lange gut mit dem Getriebe...also ich würds nicht machen.....wenn ich mir denke..ich ziehe einen Pferdeanhänger und die Elektronic ist ständig beim Hoch und runterschlaten...mmh.Komisch das dies bei Nissan erlaubt ist und bei Mitsubishi Eclipse völlig abgeraten haben.Das Getriebe funktioniert nach wie vor mechanisch, mit Zahnrädern und co. Ob das vom Fahrer oder der Software elektrisch bedient wird ist in dem Fall vollkommen irrelevant!
Und das sagt dir deine Glaskugel?wenn die Garantie vorbei ist..geht das nicht lange gut mit dem Getriebe