QASHQAI J11: Karosserie Produktionsfehler

Sorry Kalu,
das sehe ich etwas anders. Dieser Thread hier ist extra für Leute mit Karosserieproblemen bzw. Fehlern eingestellt worden. Diese schreiben hier nun mal von Ihren Problemen. Der eine so der andere nun mal so. Das das nicht jedem gefällt ist mir auch klar. Ich freue mich für jeden der keine Probleme hat, ganz ehrlich. Aber respektiert auch, das die mit Mängeln nun mal darüber schreiben. Der Stil des einzelnen mag nicht jedem gefallen, aber hier geht es um die Sache. Wer das nicht immer wieder lesen will, sollte solche Threads dann auch einfach unbeachtet lassen.

Der Stil ;) Genau. Ich bin ebenfalls für Transparenz. Ist wohl auch nicht zu übersehen. Und schließlich bin ich u. U. mehr betroffen. Aber egal. Bin vorerst raus hier, bis es was Neues gibt. ;)

Ich werde jetzt auch erst mal warten bis es was neues bei mir gibt. Bis dahin. ;)

Hallo,
Wahnsinn was so eine fehlende Dichtmasse in so kurzer Zeit anrichten kann:shok::shok:

da muß Nissan einen Rückruf machen(auch wenn es dann brutal öffentlich wird), sonst verlieren manche ihren Scheibenrahmen, die ihr Auto nur fahren:cheesy::ironie2:

Gruß Bernd

...

Vielleicht hast du einfach nur nicht den richtigen :mrgreen: getroffen der mit viel Eigeninitative an die Sache rangeht und auf das Wohl des Kunden aus :cool:

Da magst Du Recht haben und wird meinerseits nicht bestritten:exc:
Wäre so schön einen :mrgreen: wie den Deinen zu treffen.

ICH kann aber nur von dem berichten was ICH selbst erfahre habe und wo ICH selbst beteiligt bin.

Über Stilfragen können wir gerne streiten .........

ERFUNDEN HABE ICH JEDENFALLS NICHTS :exc:
Und ich schreibe auch nicht über Dinge die ich (noch) gar nicht habe.:shok:

Jedenfalls zeigt mir die Menge an privaten Nachrichten die ich bisher erhalten habe das doch einige froh um so manchen Hinweis sind.
Genauso wie ich auch einige Hinweise aus diesem Forum gut gebrauchen konnte.

Es freut mich aufrichtig für Jeden der einen fehlerfreien QQ von NISSAN bekommen hat.
Glückwunsch und viel Freude damit!
Tatsache bleibt aber auch das diese Freude bei manchem Käufer einen bitteren Beigeschmack hat.
Auch wenn es nervt und nicht ins Weltbild passt.

Hallo zusammen,

Weiß hier eigentlich jemand, wann die ersatztüren von nissan lieferbar sein werden?

Grüße,
Daniel

Hallo Dmi812,
also laut meinem aktuellen Kenntnisstand ist bis auf den Ruhrpottler ( bekommt wohl neue Türen ) noch bei keinem anderen sicher, wie Nissan den Rostmangel an den Türen beheben will. Freigabe beim :mrgreen: für Reparatur oder Auswechseln ist in meinem Fall jedenfalls noch nicht von Nissan erteilt worden. Stand von Montag dieser Woche. Dauert wohl noch etwas. :)

Oben