Da werden Fahrzeuge mit Navi verkauft für das es kein aktualisiertes Kartenmaterial gibt! Fragt man bei NISSAN Europe an erhält man keine Antwort, wahrscheinlich aus Angst vor Regressforderungen. Ein Skandal der eigentlich in die Öffentlichkeit gehört! Wer von Euch hat Verbindungen zur Presse?
 
Das ist so, als wenn man sich eine moderne elektrische Zahnbürste kauft, die Ersatzbürsten aber nicht nachkaufen kann.
Dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis die moderne Zahnbürste unbrauchbar wird. :kaese:
 
Auch wenn es micht auch stört, 1. Warum liest keiner die Threads mal in Ruhe von Anfang an durch? Es wurde doch nun oft genug zu diesem Thema was gesagt. Jede Woche wieder die gleiche Frage!
2. Wo steht, dass Nissan verpflichtet ist, Updates zu liefern?

Daher kann man sich noch so viel beschweren, ändern wird das nix !

Und ne Mail an Autobild bringt genau sowas:

Sehr geehrte Autobild,
ein Update für das Connect wird es bald geben.
Wenden Sie sich an Ihren Händler :)

Nissan Europe HQ

oder so ähnlich......wird die Antwort aussehen und was will man nun mit dieser Info? Im Februar sollte ja mal ein Update kommen, nur das Jahr hat keiner genannt :) Also warten oder Navi oder Auto verkaufen !
 
Hola ich habe heute noch in meinem Zweitwagen ein Navi von Navigon aus dem Jahr 2007 mit Kartenstand 2007.:shok:
Und ich bin bis dato überall hingekommen wo ich hin wollte, mit dem Navi, ohne Probleme.:)
un saludo
 

Off-Topic:
Du hast auch ein Navigon wie ich, und kein Connect.

Denn mit dem Connect, findest du Kroatien nicht einmal:crazy::dknow:


duck und weg
 

Ja Danke für den Tip, hab ich bereits gemacht, bisher aber ohne jegliche Reaktion. Wahrscheinlich müssen erst Tausende von "Connectgeschädigten" sich dort melden bevor etwas geschieht. Übrigens bei NISSAN Europe stößt man zum Thema Kartenmaterial zum Connect auf taube Ohren.

-----------------


Off-Topic:
Du hast auch ein Navigon wie ich, und kein Connect.

Denn mit dem Connect, findest du Kroatien nicht einmal:crazy::dknow:


duck und weg

Ich wäre schon froh wenn das Connect seit zwei Jahren existierende Straßen in D'land kennen würde!! Was ist dagegen Kroatien?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn es micht auch stört, 1. Warum liest keiner die Threads mal in Ruhe von Anfang an durch? Es wurde doch nun oft genug zu diesem Thema was gesagt. Jede Woche wieder die gleiche Frage!
2. Wo steht, dass Nissan verpflichtet ist, Updates zu liefern?

Daher kann man sich noch so viel beschweren, ändern wird das nix !

Und ne Mail an Autobild bringt genau sowas:

Sehr geehrte Autobild,
ein Update für das Connect wird es bald geben.
Wenden Sie sich an Ihren Händler :)

Nissan Europe HQ

oder so ähnlich......wird die Antwort aussehen und was will man nun mit dieser Info? Im Februar sollte ja mal ein Update kommen, nur das Jahr hat keiner genannt :) Also warten oder Navi oder Auto verkaufen !

Wer möchte meinen Tekna 2.0 dci von 02/2010 mit Connect kaufen? Das Connect könnt ihr ja dann ausbauen und entsorgen.
 
Sorry, aber ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Bei meinen bisherigen Festeinbaunavis habe ich mir niemals ein Kartenupdate gekauft. Dafür bin ich einfach zu geizig. Beim Connect helfe ich mir indem ich zu Hause plane und dann ein User POI ins Gerät lade :good:eek:der eben direkt auf der Karte eine Zielfahne an die Stelle positioniere, wo ich ungefähr hin will. Das geht super. Erst raus zoomen, dann ein Klick in die Karte, irgendwo in der nähe des Ziels. Einen klick am rechten Regler zum reinzoomen und die Fahne wird zentriert und wg. zoom komme ich dichter ran. Dann die Fahne durch erneuten click versetzen und wieder zoomen usw., bis ich die Fahne da habe, wo ich sie haben will. :good:
Da kann ich auch aus Hamburg irgendwo im Schwarzwald eine Fahne setzen ohne irgend eine Adresseingabe machen zu müssen.
Kennt Ihr dieses Feature? Ich finde das Klasse und werde, wie schon gesagt, kein Geld für neue Karten ausgeben, die dann doch nur wenige bis gar keine Neuerungen enthalten.
 
Klingt interessant! Was meinst du mit User POI, meinst du damit dass du eine eigene Strecke zusammenstellst und diese dann irgendwie mit POI dem Connect beibringst?
 
Oben