Hmm, mein Qashqai hat das aktuelle Kartenmaterial drauf. Um auch mal die andere Seite darzustellen.
 
Navi DVD 2009/2010

Hallo
Ich habe Einen QQ Tekna 2,0 /141 PS Bauj.2008 mit Navi Großer Bildschirm
Und DVD ich braüchte mal eine neue DVD 2009/2010 gibt es diese und wo
aber nicht vom :mrgreen: wenn es geht
Gruß
W.A.
 
Grad mal rausgesucht ...


So und nu? Bei mir (Connect) ist nämlich Stand 2010 drauf ;)

Alles easy Spooky,

auch wenn auf den SD-Karten 2008/09/10 drauf steht, hat das nix mit der aktualität des Kartenmaterials zu tun !
Wäre ja peinlich wenn auf einem QQ Baujahr 2010 eine SD-Karte mit Aufdruck "2008" dabei wäre ! Ist einfach Marketing !
Laut Nissan HQ Schweiz gibt es nur 1x Stand vom Kartenmaterial (2008 glaube ich).

Lg
Mannheimer
 
Hallo
Die DVD welches Jahr 2009/10? und kannst du mir bitte die Adresse
von den Portugiesen mal mitteilen,oder ruf mich mal an
0171/7394257 danke
Gruß
W.A.




Habe nach langer suche ein Händler in Portugal gefunden, und die DVD für 35 Euronen erstanden:cheesy:
Läuft einwandfrei und in deutsch.
 
@mannheimer
Nicht auf der SD steht 2010 (da hab ich noch gar nicht geschaut ;)), sondern wenn ich mir die Karteninfo beim Connect anzeigen lasse.


Off-Topic:
@w.anske
Warum machst Du das nicht per PN? Oder sollen wir alle mal anrufen bei Dir? ;)
 
@mannheimer
Nicht auf der SD steht 2010 (da hab ich noch gar nicht geschaut ;)), sondern wenn ich mir die Karteninfo beim Connect anzeigen lasse.


Off-Topic:
@w.anske
Warum machst Du das nicht per PN? Oder sollen wir alle mal anrufen bei Dir? ;)

Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen, da gilt natürlich das gleiche !
Hatte ich total vergessen !
 
Nach E-Mail Verkehr mit Fa. BOSCH bekam ich schriftlich folgende Hinweise:
- Ende Oktober 2010 soll ein Update-Datenträger in den Handel kommen
(sprich: NISSAN Autohäuser)
- alternativ könnte es sein, dass das Update auch über den Kartenhersteller Navteq zu beziehen ist.

Genaueres konnte mit der Ansprechpartner bei BOSCH nicht sagen, da BOSCH lediglich das Gerät liefert.

Hier der Link zu Navteq, speziell zur Auswahl Qashqai:
Ich glaube, für die DVD-Leute ist das möglicherweise die richtige Karte.
SD sollte dann ja noch folgen.

NAVTEQ - Europa - Nissan Xanavi X7.0 DVD v.2010 - Xanavi Version X7.0
 
Oben