Alles easy Spooky,

auch wenn auf den SD-Karten 2008/09/10 drauf steht, hat das nix mit der aktualität des Kartenmaterials zu tun !
Wäre ja peinlich wenn auf einem QQ Baujahr 2010 eine SD-Karte mit Aufdruck "2008" dabei wäre ! Ist einfach Marketing !
Laut Nissan HQ Schweiz gibt es nur 1x Stand vom Kartenmaterial (2008 glaube ich).

Lg
Mannheimer

So, so! Also bei mir steht "2008" drauf, QQ ausgliefert Feb2010/Modell 2009 - peinlich!!

Finde ich auch, aber da kann man noch so viel reden, da kommt einfach nix!
Ich ärgere mich auch das so ein Hersteller es nicht schafft, für sein eigenes Navi Updates bereitzustellen. Wie gesagt, jedes billige TomTom hat mehr Funktionen und Updates als das Connect. Finde das Navi ja ansich schon sehr gut, nur neue Karte hätte ich zumindest gerne.....ach was soll es, gibt ja noch Karte+Kompass, dass kann ich ja nur zu gut :)

alte navi-soft

hallo QQ -fans,
ein erster beitrag heute und es geht gleich ums navi...

habe am 22.04.einen QQ 1.6 I-Way bestellt und am 01.10.bei meinem EU-händler in suhlendorf abgeholt.
die navi -software ist von 2008 das ist ja woll der hammer...
auto bj.2010---- navi-soft 2008......

habe den händler schon angerufen , bis jetzt keine meldung....

habt ihr auch solch schlechte erfahrungen gemacht ?????

den bei einem nissan händler gibt es navi - soft 2010.....

LG

Hallo und Willkommen divemaster,

lies mal bitte das Posting von "andklaus" direkt über deinem Posting. :cheesy:

Hallo Leute,

in der Beschreibung vom Connect steht das jedes Jahr die Karten erneuert werden und die SD Card beim freundlichem :mrgreen: zu haben sind!

So stehts jedenfalls in der Beschreibung!!!!!!!!

das steht im Handbuch vom Connect.
Welche Seite kann ich jetzt nicht sagen, da ich die Woche in Hamburg bin und das Handbuch nicht zur Hand habe.

Da steht auf jedenfall drin das der Download aufgrund der Größe der Datei kein Sinn machen würde und das aktuelle Kartenmaterial jedes Jahr beim :mrgreen: auf SD Card zu haben ist.

Wenn ihr es nicht findet und ich aus Hamburg zurück bin schau ich auf jedenfall nach auf welcher Seite es steht!

Aha:quest:
Bei mir im Handbuch Connect (MJ 2010) steht nur, dass man sich für Updates an einen NISSAN-Händler wenden soll (Seite 3-6 "Connect")

Wäre schön, wenn Du das auflösen könntest, sobald Du aus HH zurück bist.

Gruß
Alexa

Ich habe den QQ mit dem Connect seit Juni 2009 und es gab bisher kein Kartenupdate :rotekarte: :stress::grr:

Oben