Ich unterstelle dem :mrgreen: auch nichts.
Der heutige problemlose Austausch durch meinen Verkäufer hat mich auch komplett entschädigt und ich bin zufrieden.
Dass ich mehrmals dorthin fahren musste, war auch nicht tragisch, denn ich fahre gerne mit meinem QQ :cheesy:.
Nur das der Servicemitarbeiter des :mrgreen: mir beim ersten Mal mitteilte, dass das alte Kartenmaterial normal sei, und ich neueres bei ihm erwerben könne, find ich schon echt uncool.
Was ist, wenn ich zu dem mal mit 'nem echten Problem muss.....
Der heutige problemlose Austausch durch meinen Verkäufer hat mich auch komplett entschädigt und ich bin zufrieden.
Dass ich mehrmals dorthin fahren musste, war auch nicht tragisch, denn ich fahre gerne mit meinem QQ :cheesy:.
Nur das der Servicemitarbeiter des :mrgreen: mir beim ersten Mal mitteilte, dass das alte Kartenmaterial normal sei, und ich neueres bei ihm erwerben könne, find ich schon echt uncool.
Was ist, wenn ich zu dem mal mit 'nem echten Problem muss.....