Ich unterstelle dem :mrgreen: auch nichts.
Der heutige problemlose Austausch durch meinen Verkäufer hat mich auch komplett entschädigt und ich bin zufrieden.
Dass ich mehrmals dorthin fahren musste, war auch nicht tragisch, denn ich fahre gerne mit meinem QQ :cheesy:.
Nur das der Servicemitarbeiter des :mrgreen: mir beim ersten Mal mitteilte, dass das alte Kartenmaterial normal sei, und ich neueres bei ihm erwerben könne, find ich schon echt uncool.:(
Was ist, wenn ich zu dem mal mit 'nem echten Problem muss.....

Nur das der Servicemitarbeiter des :mrgreen: mir beim ersten Mal mitteilte, dass das alte Kartenmaterial normal sei, und ich neueres bei ihm erwerben könne, find ich schon echt uncool.:(
Was ist, wenn ich zu dem mal mit 'nem echten Problem muss.....

Jo, fände ich auch uncool. Aber mach dir keinen Kopf. Du liest jetzt hier und erkennst fix ob du verarscht wirst oder nicht. Hier meine ich nicht deine Inspektionskosten. Hier kannst du vorab den Preis abfragen. Allerdings viele andere Infos erhältst du hier und kannst fix vor Ort herausfinden ob dein :mrgreen: eine Praktikantenstatus hat oder sein Geld wert ist.
Danke für deine Aufklärung

Servus

ich kann nur sagen:

WIr haben letztens einen Note mit Connect gekauft. Meine Frau braucht das eigentlich nicht und so habe ich die SD-Karte aus dem Connect genommen und bei mir in den QQ verfrachtet. Als ich meine so draussen hatte, habe ich die beiden Karten verglichen. Auf Meiner und der meiner Frau stand genau die selbe Bezeichnung. Auch die Version (die das Connect anzeigt) war die gleiche. Also ich zum :mrgreen: hin und mal gefragt, wie es denn sein kann, dass bei einem neuen Note eine 2,5 Jahre alte SD-Karte installiert ist. Irgendwie kannte er sich nicht so wirklich damit aus; also wir zusammen zu einem AusstellungsQQ und dort habe ich es ihm gezeigt. Dieser hatte die 2011-Version. Er hat mir dann die Karte aus dem AusstellungsQQ gegeben. Ob er meine alte Karte dann dort installiert hat, kann ich nicht sagen und mein Connect freut sich jetzt über neues Futter.

Grüsse

Ralle

Hallo zusammen,
in meinem Connect wird ein aktuelles Kartenmaterial angeboten.
Ist das im Connect so programmiert, das es sich einmal im Jahr meldet oder gibt es ein tatsächlich ein Neues beim Händler käuflich zu erwerben?

Das wird irgendwo im Connect einprogrammiert sein, denn woher sollte es die Info sonst bekommen. Es gibt ja keine Verbindung ins WWW.

Der angebotene Link geht zu Navteq, ein Kartenupdate soll dort 179€ kosten. Die im Forum des öfteren genannte Version 25920 BH00D bekommst du in der Bucht für ~ 60€.

Hallo Qashqai - Fans.:)

Lohnt es sich überhaupt das Kartenmaterial zu aktualisieren? Ehrlich gesagt für 179 Euronen kann ich mir ja fast ein neues Navi holen.

Die im Forum des öfteren genannte, derzeit aktuelle Version 25920 BH00D bekommst du in der Bucht für ~ 60€.

Oben