Bei e.ay bekommst Du die auch günstiger,
aber ob es sich lohnt...............???
Das muß wohl jeder für sich selbst entscheiden.
Jedes Jahr bestimmt nicht, ist jedenfalls meine
Meinung.

Hallo Qashqai Fans:). Habe heute versucht, die Karte aus dem Connect zu bekommen,aber irgendwie bin ich zu blöd für diesen Job. Die Karte lässt sich zwar reindrücken, aber nicht herraus ziehen. Ich will ja am System nichts kaputt machen.

Gibt es da einen Trick zum Entfernen der Karte, oder bin ich halt doch zu blöd?;)

Eigentlich nur reindrücken. Dann sollte sie "entriegeln" und ein Stück rausspringen. Wie bei jeder Kamera oder am Kartenlesen auch.

Einmal leicht auf die Speicherkarte drücken und sie kommt etwas aus dem Schacht heraus. Dabei ist ein leises Klicken zu hören.
Nun steht sie soweit über das du sie greifen kannst.
Klappt es so nicht, ist wohl etwas mit der Mechanik nicht o.k.

Quizzle war schneller :shok:

Habe ich doch so gemacht. Ein Klicken war dabei nicht zu hören.Kenne mich mit SD Cards eigentlich aus. Dann muss es wohl doch die Mechanik sein.:icon_neutral:

Werde dann wohl den freundlichen :mrgreen: um Hilfe bitten müssen. Eventuell ist ja auch im Inneren etwas verklebt oder ähnliches.

Trotzdem Danke für die Hilfe.

Edit:

Habe gerade noch einmal an der Karte ein wenig geruckelt und schwups kam sie auf einmal porblemlos herraus. Wie sagt man so schön' Na geht doch':)

Wollte eigentlich nur mal nachschauen, welche Version ich drauf habe. Überlege, ob ich evtl. mir ein Update aus der Bucht besorge.:)

Danke nochmals für die Tipps und Euch noch einen schönen Sonntag.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese von Hammuqq aufgeführte Version hat 8 GB und macht u.a. nur für Kroatien Fans Sinn. Ob über eBay oder nicht, es wäre unnütze Geldverschwendung

Ich habe die C - Version drauf und fahre damit eigentlich gut. Ich glaube nauch, dass man sich die D - Version klemmen kann.Werde das nächste Update wohl abwarten.:idea:

Die D-Version lässt sich schnell und günstig über ebay.co.uk (also England) bestellen. Dort bietet ein gewerblicher Verkäufer die SD-Karte für 25 Pfund plus 7,99 Pfund Versand an. Das sind z.Zt. ca. 40,75 EUR.
Der Typ ist sehr zuverlässig und versendet extrem schnell (Wohnsitz ist übrigens Sunderland ;)).

Ich kann gerne weiterhelfen, bitte PN!

Oben