Hat der Nissan Connect einen Radar warner?

kriege ende März meinen Nissan QQ mit Connect.
Hat der Nissan Connect überhaupt einen radar warner?
danke und gruss

super...

Hi
Super den ich brauche navi... ich wohne schon fast 20 jahre hier... aber irgend wie... ohne navi finde ich gar nichts :)
man ich kan kaum abwarten... wennns punktlich kommt....
sind es noch NOCH 70 Taaaageeeee (lange lange Tage und die nächte sind ja auch noch da) :cheesy:

Die ganzen Aussagen verwirren mich etwas. Ab wann (Produktion) ist denn die neue Software eingesetzt. Des weiteren ließt man ja das einige von Nissan angeschrieben wurden wegen neuer Navi-Karte. War dies bei allen die noch die alte Software hatten?. Ich habe nähmlich noch keinen Bescheid bekommen.:quest::quest:

Die ganzen Aussagen verwirren mich etwas. Ab wann (Produktion) ist denn die neue Software eingesetzt.
Ab Novemberproduktion siehe #744. Irgendwann ab Mitte Dezember wurden die ersten Modelle damit ausgeliefert. Ich hab den ersten am 18.12. gesehen.

.....alte Software hatten?. Ich habe nähmlich noch keinen Bescheid bekommen.:quest::quest:
wirst du auch nicht, da du ja erst im Oktober dein Fahrzeug erhalten hast. Die Postkarte bringt dir nichts. Kannste ja auch so beim Händler erwerben. Du hast aber schon einen Kartenstand von 2010. Somit bringt der Kartenwechsel nicht viel, außer ein paar Sonderziele. (Beachte Hinweis #861 )
Angeschrieben wurden Kunden mit AL vor Mai 2010. Wie weit zurück selektiert wurde, keine Ahnung

Mein Connect hat bereits einen Radarwarner.
500 Meter vor einem Radar erfolgt ein Piepton und eine Anzeige am Display. Der Piepton kommt jedoch meiner Meinung nach nicht aus den Boxen.
Wenn ich nun den Radio lauter aufgedreht habe, kann ich den Piepton nicht mehr hören...hat hier jemand Erfahrungen?
Weiters, was bedeutet die Einstellung Geschwindigkeitsregler (weiß gerade nicht genau wie das heißt) was man im Connect Setup findet?

Der Piep kommt von einem Piezowandler und fest ist im Connect verbaut. Die Lautstärke ist fest vorgegeben und läßt sich weder lauter noch leiser regeln

Oben