Ja dann kannst Du dich ja schon mal freuen, ich muß noch ein bisschen warten.;)

Aber werden die letzten Tage bis zum Abholen nicht auch lang?:wink:

Gruß
Christian

Sooo… da werde ich auch nochmal was posten… ein Mix aus Kaufberatung und Erfahrung…

Den Hyundai Ix35 1.6er bin ich heute gefahren und fand das fahren für einen 1.6er echt gut… sogar vielleicht etwas besser als im 2.0 QQ. Allerdings muss ich ehrlich sagen, da ich ja jetzt einen Vergleich habe, dass mir der QQ außen sowie innen besser gefällt… Optisch außen auf jedenfall besser… Innen hab ich das Gefühl, dass es beim Hyundai alles etwas billiger ist, beim QQ hochwertiger. Rundumsicht ist beim QQ klar besser… Kofferaum optisch etwas größer bei IX 35…
Wenn die Nissan 1.6er-Maschine (117 PS) fast genauso gut geht wie die des Hyundai (135 PS) wäre ich zufrieden…

Achso… das wichtigste… Vorvertrag heute gemacht… 1.6er i-way, Style-Paket in Weiß :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Lese hier ja viele Beiträge, aber noch nie was über ein "Nachfolgemodell".
Oder ist das einfach eine generelle Frage ohne "Belege"?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, weil ich ab in 2,5 Jahren den neuen nehmen würde und ca. 7 Monate vorher bestellen sollte. Und daher interessiert mich, ob es neue Antriebe, neues Navi etc. geben wird. Is zwar noch viel Zeit, aber die Hersteller wissen ja jetzt schon, was kommen wird.

EDIT:
auf Anfrage bei Nissan.eu kam folgende Antwort:

"Der Nissan Kundebetreuung liegen zu dem 2013 NISSAN QASHQAI Modellvarianten keine Information zur Verfügung. Das 2013 Modell wird erst in 18 Monaten auf den Markt kommen. Bis zu diesen Zeitpunk können gesetzliche Anforderung oder Kundenwünsche nochmals ändern und die Produkte überarbeitet werden. Bitte stellen Sie eine erneute Anfrage in einigen Monaten."

Die werden doch jetzt schon wissen, ob Hybrid oder nicht.:quest:

Erfreue Dich doch erst einmal an Deinem derzeitigem QQ,
in der Presse wird schon früh genug etwas zu hören,
lesen oder sehen sein wenn ewas Neues auf den Markt
kommt!

Oben