Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anfang April bestellt, aber die Lieferzeiten sind zwischen 6 und 7 Monate , habe nur glück gehabt, dass der Händler schon vorbestellt hatte und den habe ich gekauft
Mit neuer Front und veränderten Heckleuchten rollt der Qashqai ins Jahr 2010.
Feinarbeit an der Aerodynamik und der Geräuschdämmung sollen den Qashqai leiser machen, das Fahrwerk wurde überarbeitet. Außerdem spendierte Nissan die neuen Farben "New Red" und "Titanium"
Der Qashqai ist ab 2010 in zwei weiteren Farben erhältlich: New Red und Titanium! Also hast noch mal Glück gehabt hast also den neuen Modell bekommen.
(Müsste eigentlich auf auf dem Kaufvertrag stehen. Neuer Qashqai ....)
Den Unterschied vom alten zum neuen FL Modell erkennt man eigentlich sofort am Kühlergrill oder an den Rücklichten. (Beim alten Modell sind diese Rund)
Wieso fährst du nicht hin und schaust dir deinen noch einmal genauer an? Wenn mein QQ beim Händler stehen würde, dann wäre ich bestimmt schon paar mal hingefahren
Laut Listenpreis kostet deiner ~26.300€. Hast also einen Rabatt von 3800€. Da aber dein QQ bereits beim Händler steht, nähme ich an, es handelt sich um einen Vorführwagen? Falls das so ist, dann finde ich es zu teuer! Müsste 1000€-1500€ weniger sein!