Anfang April bestellt, aber die Lieferzeiten sind zwischen 6 und 7 Monate , habe nur glück gehabt, dass der Händler schon vorbestellt hatte und den habe ich gekauft

leventim

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

wie sieht denn der Kühlergrill aus? So? Dann hast du einen mit FL.

Gruß

Wenn ich das noch wüßte ! Kühlergrill :quest::quest::quest::quest::quest:
Kein Plan mehr ! Sie Farbe Titanum ist doch neu ! ? Schon länger ?

Alle News und Tests zum Qashqai

Mit neuer Front und veränderten Heckleuchten rollt der Qashqai ins Jahr 2010.
Feinarbeit an der Aerodynamik und der Geräuschdämmung sollen den Qashqai leiser machen, das Fahrwerk wurde überarbeitet. Außerdem spendierte Nissan die neuen Farben "New Red" und "Titanium"

New Red und Titanium

Der Qashqai ist ab 2010 in zwei weiteren Farben erhältlich: New Red und Titanium! Also hast noch mal Glück gehabt :) hast also den neuen Modell bekommen. :cool:
(Müsste eigentlich auf auf dem Kaufvertrag stehen. Neuer Qashqai ....)

Ja genau das steht drauf ! Neuer !!!!!! Heißt das allso ich hab nen 2010 !

Unter neu könnte man ja auch Neuer ( Neuwagen ) verstehen:red:

Was meinst eigentlich zum Preis ?

Acenta 1,5 dci 103 PS DPf mit Panorama Glasdach + Nissan Connect !
( Also fast I Way )

22500 Euro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Den Unterschied vom alten zum neuen FL Modell erkennt man eigentlich sofort am Kühlergrill oder an den Rücklichten. (Beim alten Modell sind diese Rund)
Wieso fährst du nicht hin und schaust dir deinen noch einmal genauer an? Wenn mein QQ beim Händler stehen würde, dann wäre ich bestimmt schon paar mal hingefahren :)

Laut Listenpreis kostet deiner ~26.300€. Hast also einen Rabatt von 3800€. Da aber dein QQ bereits beim Händler steht, nähme ich an, es handelt sich um einen Vorführwagen? Falls das so ist, dann finde ich es zu teuer! Müsste 1000€-1500€ weniger sein!

Es ist der neue ! Habe heute geschaut ! :red:
Nein es ist kein Vorführwagen . Der Stand in Halle zum anschauen . Vorführwagen war ein anderer

Oben