Lass Dein Auto finanzieren , und lege das Geld für 2-3 Jahre an, das kann eventuell sogar günstiger sein.

Holti,
danke. Das mache ich ja auch, das mit dem Finanzieren. Ich habe aber 10.000 Euro Anzahlung vereinbart! Und die habe ich erst im August Cash da liegen.
Ich will aber bei meinem Händler mal nachfragen ob ich etwas Zahlungsaufschub bekomme.

Drückt die Daumen

Mr Proseco

Hi mrproseco,

ich kenne die Regularien der Nissan-Bank nun nicht (bzw. der Bank über die Du finanziert hast), aber ich glaube nicht, dass der Händler da viel machen kann, denn ich vermute nicht, dass er selbst das Geld vorstrecken wird.

Aber evt. lässt die Bank, über die Du den Wagen finanziert hast mit sich reden. Sollte selbst das nicht hinhauen ist das aber auch kein Beinbruch.

In so einem Fall kannste einfach zu Deiner Hausbank gehen und die werden Dir sicherlich helfen können, indem Du die Summe zwischenfinanzierst. Hier hinterlegst Du einfach Deinen fälligen Bausparvertrag als Sicherheit (=falls die Bank das will)

Klar, das kostet wieder etwas an Zins, aber besser, als den Wagen zur Not dort auf dem Hof stehen zu lassen.

Viele Grüße

Ich würde die 10.000€ von der Ingdiba holen!

• kannst auch jederzeit Sondertilgen!
  • 6,06% eff.Zins und du bekommst sogar noch 25€ Gutschrift!
  • Keine Anzahlung und keine Kfz-Brief-Abgabe
  • Schnelle Kreditentscheidung und Auszahlung
Da kann deine Hausbank ganz sicher nicht mithalten! Frag doch einfach mal nach.

Wann beginnt der neue Facelift ? Bj ?

Hallo ! Abn wann wurde der neue Facelift ausgeliefert ? Wenn ich einen gekauft habe mit der Farbe Titanum dürfte dieser schon das Neue Modell sein ! Oder ?

Gibt es unterschiede zwischen 2009 + 2010 ????
:quest::quest::quest::quest::quest:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann hast du denn bestellt / gekauft?

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben