Wie wichtig ist dir leder und xenon..... Ich denke das ist ein wichtiger gedanke.... Ich meine ein jahr unterschied bei gleicher laufleistung würde ich verschmemrzen ......

Wenn du aber auf die ausstatung verzichten kannst kauf den jüngeren.......

Ja eben, die Vollaustattung. Der QQ hat ja alles und sogar mehr als ich mir gedacht habe. . Leder finde ich gut. Xenon habe ich nie gehabt, wäre natürlich nicht schlecht sowas zu haben. Keyless klingt auch verführerisch.

Dann ist Deine Entscheidung doch eigentlich schon gefallen. Schau Dir noch mal die Optik an, ob Dir das FL den "Verlust" an Ausstattung wert ist.

Sind doch beide vom Händler? Vielleicht kannst du mit der Argumentation "eigentlich Tekna, aber das Alter" noch einen guten Preis für eine Garantieverlängerung rausschlagen!?

Ich kann dazu nur folgendes sagen: Bei der Fahrzeugauswahl den Verstand abschalten (Bauchenscheidung). Bei mit Vernunft gekauften Fahrzeugen ist man oft nach kurzer Zeit unzufrieden und man muß sich ihn je Tag neu schönreden.

Stell Dir vor, Du fährst mit dem Einen jeden Tag zu Arbeit, dann mit dem Anderen.

Bei welchem fühlst Du Dich wohler ? Dem vernünftigen oder dem Bauchmäßigen ?

Da der FL seit einiger Zeit auf dem Markt ist, ist es für den Händler schwerer, Vor-FL zu verkaufen. Vielleicht kannst Du noch etwas handeln ...

Schon ist's geschwätzt ...
Grüße
Jürgen

Oben