Hallo Snoop,

und herzlich Willkommen hier im Forum. Also 21k€ halte ich auch für zu teuer, es sei denn, es liegt ein Goldbarren im Kofferraum ;-)

Ich würde mich auch nochmal umschauen bzw. mit dem Verkäufer darüber reden, ob nicht am Preis etwas zu machen ist.

Also ich finde den Preis auch zu hoch!
Aber warum gibt die dein Händler nur 1500 € Nissanprämie!
Es gibt doch insgesamt 4.000 € von NISSAN!
Neupreis incl. Metallic und Überführung: 23370 €

Abzüglich der 4.000 € entspricht das 19370 €

Also ich würde mal bei anderen Händlern in deiner Umgebung vergleichen!

Das bringt mich aufjeden Fall weiter, wenn gleich 4 Leute den Preis für zu teuer finden und bestätigt meine gestrige Vermutung!

Für den Qashqai+2 vergibt Nissan einen "Klartextbonus" von 1500€ und das ist der ganze Preisnachlass den ich bekomme. Sehen kann man das auch auf der Händler-Seite www.nissan-wien.at - Angebote

Kennt wer von euch eventuell auch andere Händler in Wien/Österreich, den Ihr mir empfehlen könntet?? Das wäre super, Danke!

Alternativen zum Qashqai gibt es nicht!;)
So denke ich jetzt auch, am Anfang haben mir aber auch der KIA und Hyundai sehr gefallen! Ich hoffe es wird nun ein QQ+2 und auch nicht so teuer!

@Polar

Als ich geantwortet habe, stand da noch nix mit Wien!

@Snoop

Fahr nach Ungarn und hol dir da einen! BilligBilligBillig!

Achso Österreich, na ich weiß nicht wie das Preisverhältniss ist, aber im gegensatz zu Deutschland ist es dann entweder sehr hoch oder dein Händler will viel Gewinn mit dir machen.

Schreib doch mal User Pegasus eine PN und frage mal nach einem Angebot.
Der wird dir sicher helfen können, ist vom Fach.
Viele Grüße Mainy

So denke ich jetzt auch, am Anfang haben mir aber auch der KIA und Hyundai sehr gefallen! Ich hoffe es wird nun ein QQ+2 und auch nicht so teuer!

KIA und Hyundai haben wir uns auch vorher angesehen. Dann sind wir zu Nissan gefahren und haben den QQ+2 von außen gesehen und gleich bestellt. Erst bei Abholung habe ich den Wagen von innen gesehen.:red:

Ich habe die Entscheidung nicht bereut!

@ snacker 666

Siehe Post 1# von snoop

Off-Topic:
Nun aber zu meinem "Dilemma":
Ich wohne in Wien.

Es ist wahrscheinlich wirklich ein Dilemma in Wien zu wohnen und keinen QQ zu haben.

@Polar

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :red:

Es ist ein Dilemma keinen QQ zu haben, egal wo man wohnt!

Oben