@QQ-Power:
Goldie ist ein Golden Retriever, heißt Lenny und wiegt ca. 35kg!;)
Da der Kofferraum eine Ladekante hat, könnte es beim reinspringen Probleme geben. Daher meine Bedenken.:sry:

@MainCoon:
Gasanlageneinbau lohnt nicht, da wir nur ca. 12000km/Jahr mit dem Wagen fahren.

Trotzdem :dankeschoen:

Eigentlich habe ich mich auch schon entschieden. Es wird wohl der QQ+2!:spez:

hallo bocky

ich hab mich für den +2 entschieden, da mein Hund (Bobtail 50kg) schon alt ist. Mit dieser Mulde hab ich Bedenken beim ein-und aussteigen.

Die gleichen Bedenken habe ich auch.
Ich werde mich wohl auch für den +2 entscheiden.

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gutes Angebot für Qashqai+2?

Wir interessieren uns seit kurzem für einen Qashqai+2.
In der Ausstattungsvariante, die wir gerne hätten (Acenta, +Nissan Connect, Metallic) kämen wir bei unserem Händler auf einen Listenpreis von 27280€. Dies entspricht auch dem Konfigurator auf der Nissan Webseite.

Er macht uns jetzt ein Angebot für 22900€ inkl. Einbau einer Sitzheizung (die würde sonst ca. 600€ kosten).
Es wäre ein Fahrzeug, was er noch auf Lager hat.

Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Angebot. Mit welchen Rabatten kann man in absehbarer Zeit rechenen.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Christianb

Der Wagen hat keinen Allradantrieb und 140PS.
Beim diesem Angebot käme ich inklusive Sitzheizung auf einen Rabatt von ca. 18%. Beim studieren der anderen Beiträge hier im Forum habe ich aber den Eindruck bekommen, dass da vielleicht noch was zu machen ist.

Ich war heute noch bei einem weiteren Händler, der lag aber bei gleicher Ausstattung bei 23800€ und ging auch nicht tiefer.
Jetzt habe ich den Eindruck, dass da nicht mehr viel zu machen ist.:)

Für Tipps wäre ich dankbar.

Christian

Der Preis ist doch ok.für einen deutschen Händler. Viel günstiger kommst du auch mit einem DK-Import nicht weg. Da würde ich beim 1. Angebot schon ja sagen.

Und vor allem: Keine Wartezeit !!
Viele Grüße Mainy

@Thrillhouse

% gibts solange wie es noch Lagerfahrzeuge gibt.

Wenn nur noch das 2010 Modell in den Fenstern steht wird es mit dem Handeln wieder ein bischen schlechter werden.

Außerdem läuft so viel ich weis, die Nissan Sonderprämie zum Jahresende aus.

Hi all, (i can read german but schreiben leider nicht so gut)

First of all, thank you for all this info, its very usefull :)

Next weekend i will order one of the qashqai +2 2010 model

NISSAN Qashqai +2 2.0 4WD tekna (SUV/Geländewagen)
Benzine

------
Optionale Ausstattung:
Garantie: 3 Jahre oder 100'000 km (ab 1. Inv.), 4 Leichtmetallfelgen 18J mit Pneu, Metallic-Lackierung, Rückfahrkamera, NISSAN Connect: 2-DIN Einheit Navigation m. 5'' Touchscreen, Bluetooth CD-Player mit MP3, USB und iPod-Anschl. und Rückfahrkamera

Serienmässige Ausstattung:
6-Stufen-Automat CVT sequentiell, Allradantrieb zuschaltbar, ABS und TCS, Bremsassistent, Elektronisches Stabilitäts-Programm (ESP), Servolenkung geschwindigkeitsabhängig, Wegfahrsperre, 4 Leichtmetallfelgen 17J mit Pneu, Getönte Scheiben, Abgedunkeltes Scheibenglas (ab B-Säule), Aussenspiegel rechts und links beheiz-, elektrisch verstell- / und einklappbar, Dachreling silber, Panorama-Glasdach, Kühlergrill lackiert, Türgriffe aussen in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer, Drittes Bremslicht, Xenon-Lichtanlage mit automatischer Leuchtweitenregulierung, Fahrlichtautomatik, Abblendlichtausschaltverzögerung 'Follow me home', Scheinwerfer-Waschanlage, Regensensor für Scheibenwischer vorne, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Intelligent Key, Aktive Kopfstützen, Vordersitze heizbar, Fahrersitz höhenverstellbar, 2 Sitze in der 3.Sitzreihe im Boden versenkbar, Rücksitzlehne geteilt abklappbar, Kindersitzvorrichtung ISOFIX, Ledersitze, Lenkrad, Schalthebelgriff und Handbremshebelgriff in Leder, Multifunktionslenkrad, Lenkrad längs- und höhenverstellbar, Airbag Fahrer und Beifahrer, Seitenairbag für Fahrer und Beifahrer, Window-Kopfairbags, Airbag Beifahrer deaktivierbar, Mittelarmlehne hinten, mit 2 Getränkehaltern, Mittelarmlehne vorne, Cupholder vorne, Handschuhfach gekühlt, Innenspiegel automatisch abblendbar, Gurtstraffer vorne, 3-Punkt-Sicherheitsgurte auf allen Plätzen, Klimatisierungsautomatik, Pollenfilter (Staubfilter), Tempomat, Bordcomputer, Aussentemperaturanzeige, Drehzahlmesser, Park Distance Control hinten, Elektrische Fensterheber vorne + hinten, AUX- In Anschluss, Radio/CD-Wechsler mit Fernbedienung, Bluetooth-Schnittstelle für Telefon

PreisCHF 38'800.-

But i am wondering about the (Paket Comfort, Executive und Connect)
On the nissan web pages (NL,DE,CH) i do not find any info regarding this.

What i understand is this "Connect" a replacement of the standard Radio
(with 5"TFT NAVI)

What is with the large NAVI system i see on some pictures and located on top of the dashboard ? (see link below)
http://www.netcar.de/uploads/pics/nissan_qashqai_innen_800.jpg

Following txt copied from
Nissan QASHQAI - Autosieger

Intuitiv zu steuerndes Navigationssystem
Zum Aufgebot an hochmoderner Kommunikations-Technik zählt auch das DVD-gestützte Satelliten-Navigationssystem. Die von Nissan zuerst im Pathfinder vorgestellte Anlage gefällt durch eine intuitive Bedienung und hat die Straßennetze von 26 europäischen Ländern gespeichert – darunter neuerdings auch Polen, Slowenien, die Kanarischen Inseln, Kroatien und Ungarn. Das fest montierte Display (7 Zoll) profitiert von verbesserten Grafiken sowie einer "Split-Screen"-Anzeige. Auf ihr sind neben der Karte auch 3D-Darstellungen von wichtigen Kreuzungen oder Abzweigungen aus der Vogelperspektive (Birdview) zu sehen. Das System ist auch per Spracheingabe (in sieben verschiedenen Sprachen) steuerbar.

Could someone please list what is included in

Connect
Executive
Comfort

Thank you very much

The standard radio is still installed.

The 7" navigation device, which is shown in the picture, is no longer installed because it was replaced by Connect with 5" display in May / June 2009.

For a Connect picture please look here (Danke an NM/QQ/I-Way)

I hope I could help you

hammuqq

Oben