Hi,

habe eben ein Angebot von "meinauto.de" bekommen:
QQ+2, I-Way, Café Latte, 2.0L Benziner, LP: 26.760,-€
Angebot:
(inkl. Überführung) 21.000,-€
Hat hier schon jemand mal ein ähnliches / vergleichbares Angebot bekommen?

ich habe mir einer benziner bestllelt weil ich cca. 15tk pro Jahr mache und meine Erfahrungen mit commol rail von renault sind nicht sehr schon. heute anruf von :mrgreen: der sagte bis Weinachten ist er DA!!! 2.0i Tekna weiss Connect alle fur 21500 ...

Hi LeuTz,

habe letzte Woche auch einen bestellt, Lieferzeit mitte Februar es ist der 2.0 Benziner in Schwarz mit Tekna + Connect + 18 Zoll + 4x Winterreifen auf Alus 16" + 2 Jahre Anschlussgarantie für 22400€;-)

Ich sag mal der Preis ist heiß;-)

Hallo,

ich bin noch etwas unschlüssig;
ich weiss, es soll ein Qashqai+2 2.0 Diesel werden, bin aber noch nicht sicher om Automatik oder Schaltung.

Ich fahr tägl. ca. 80km zur Arbeit (einfach) Strecke 95% Autobahn;
ab & zu Stopp and Go.

Zu was würdet ihr tendieren?

Der Automatik brauch ja mehr Sprit und kostet etwas mehr als der Schaltung.

Wenn ich Schaltung nehme, verzichte ich auf 4x4 und nehm nur den 4x2, bei Automatik ist der 4x4 ja zwangsweise dabei.

Lt einer Berechnung im Netz läge der Mehrverbrauch im Jahr bei der Automatik ca. bei 400L Diesel. Das spricht eingentlich für den mit Schaltung, oder?

Bin mal auf eure Meinung gespannt

lg

kaiman

Hallo Kaimann,

das Thema ist hier im Forum schon mehr als ausreichend erörtert worden. Mit ein wenig Mühe solltest Du über die Suchfunktion entsprechende Beiträge finden. Durch einen neuen Thread sind da kaum neue Erkenntnisse zu erwarten.
:cool:

Am Ende ist und bleibt es eine Entscheidung Deiner persönlichen Prioritäten.

2 Liter ?

jetzt krig ich grad ne Mail vom Nissan Händler hier in der Nähe, ich könne ab Dezember/Januer einen 2Liter Benziner I-Way in Titanium haben, allerdings müsste der Wagen 6 Monate aufs Autohaus zugelassen werden, und ich wäre aber der Versicherungsnehmer sowie Besitzer, also kein Vorführwagen, Preis im Moment 20980 Euros ohne verhandeln, vielleicht geht da ja noch was ?
Was meint Ihr zu dem Preis :quest:

ich hab aber bei dem 2 Liter immer den relativ hohen Verbrauch im Kopf. Kann mich irgentwie nicht edgültig entscheiden.

mfG
Frank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Frank,

bei Deiner Beschreibung sollte es sich um ein Gewerbeleasing handeln. Das ist häufig auf sechs Monate angelegt. Allerdings wärest Du dann Leasing- nicht Versicherungsnehmer. Voraussetzung: Gewerbeschein.

Danke für Deine Antwort,
angeblich nicht, denn er weiss ja das ich keinen Gewerbeschein habe,

hier die Mail im Detail :

Ich biete Ihnen einen Qashqai 2.0i 4x2 I-Way in Titanium an, Lieferzeit ca. Dez./Januar. Fahrzeug muß ein halbes Jahr auf unsere Firma zugelassen werden, Sie sind aber schon der Versicherungsnehmer und Besitzer!

Preis.: 20.980,- € Preisvorteil: 5.070,-€

Ich hoffe Ihnen ein interessantes Angebot erstellt zu haben und verbleibe........

mfG
FRank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben