@putenkeule
Wieso I-way? Ich persönlich sehe da keine brauchbare Mehrleistung gegenüber Acenta. Ich würde gern verstehen, warum man sich für I-way entscheidet. Wegen der Rückfahrkamera?

Panoramadach und verdunkelte Scheiben ab B-Säule hat der Acenta auch.
Auch die Dachreling ist wieder dabei!
Es bleiben die Felgen und das Connect!
Naja und meiner Meinung nach sehen die Felgen eh schon riesig aus. Dann kosten doch 18er Reifen bei jedem Reifenwechsel bestimmt mehr Geld als 17er, oder? Und Connect? Ich hab ein TomTom!
Der Listenpreisunterschied sind 1000,- Euro! Wo sind die?

und neuerdings auch das AVM (in Verbindung mit dem Connect).

Aber lt. Konfigurator kostet das Pano-Dach extra und die Dachreling gibts nicht zum Acenta, nur beim +2 ist beides serienmäßig.

Habe auch nur nach +2 gesucht. Ich hab gar nicht gewusst, dass es da dann auch noch Unterschiede gibt!
Dann 1350,- Unterschied im Listenpreis bei AVM.
Naja ich habe noch einen Unterschied gefunden - die Aluminumpedalerie:rolleyes:!

ach so, die 18"-Bereifung ist beim I-way Serie, der Acenta hat 17"-Räder.

Die Gründe für I-Way wurden eigentlich alle genannt.

Eigentlich spricht nicht besonders viel für den Diesel. Eigentlich nur das Drehmoment, das ich gerne hätte. Vermutlich wirds doch der 2.0L-Benziner.

Aber was mich etwas verwundert war die Aussage hier, dass die Automatik so hoch dreht und so einen hohen Verbrauch hat. Laut Prospekt verbraucht die Automatik 0,2L weniger als der Handschalter. Gefahren bin ich den +2 als benziner mit CVT, und ich fand es eigentlich ganz gut.

Oben