QASHQAI J11: Kaufberatung bitte :)

Ein Auto kann man nicht billig rechnen und ich werde im Winter mit dem Dicken wohl einen Umweg zur Arbeit fahren.
Aber egal, Hauptsache, es macht Spaß :exc: Und das tut es :cheesy:

Das zeitlich begrenzte Angebot beim Tekna die 17 Zöller zu buchen ist abgelaufen. Quelle Dispo D

Nö, ging intern immer noch, wurde aber nie kommuniziert. Da ihr es hier erfahren habt, erfahrt ihr nun, dass damit Schluss ist.
Ich kann es allerdings nicht nachvollziehen, aber mich fragt keiner. Somit bleibt die Hoffnung, dass N irgendwann diese Option offiziell anbietet.

wähhh...ich dachte das wäre nur eine kurzfristige Aktion wegen des Felgen-Engpasses gewesen....wenn ich das gewusst hätte, hättte ich meinen :mrgreen: drauf angequatscht, da ich die 19er nicht wirklich brauche...naja...jetzt ist ja zu spät :D

Das hab ich aber immer wieder mal geschrieben, dass die Option noch möglich war. Somit zukünftig AUGEN AUF:shok: Das hatte auch nichts mit Engpass zu tun. Hatte ich auch bemerkt. War nur ein Überangebot an 17ern. Aber mir glaubt ja keiner:sry:
LG

Nissan D

Zu den morgen beginnenden Crossover Tagen ein weiteres Bonbon neben den aktuellen Förderprogrammen!

Alle Kunden bekommen bis 30.9.2014 1Jahr 5* Anschlussgarantie.
-u.a. QASHQAI J11 und New X-TRAIL,
-Kaufverträge vom 13.09.2014 bis 30.09.2014
-Neuwagen und ausgewählte TZ/Vorführer
-kombinierbar mit Loyalitätsbonus (also dann 2 Jahre NISSAN 5* Anschlussgarantie für bisherige Nissan Fahrer!)

Oben