Hallo Dickschnauze, der Preis klingt auch gut. Hier aber vermutlich nicht zu bekommen. Ich habe ja gefragt beim Händler. Aber derzeit sind keine neuen Tageszulassungen geplant, weil noch zu viele auf Lager sind, so hat er mir das jedenfalls erklärt. Und bestellt ist sehr viel ohne Panoramadach und auch nicht in perlweiß. Insofern habe ich da wenig Hoffnung. Und mein Problem ist ja, dass ich ein möglichst sofort verfügbares Fahrzeug brauche, da mir eine Dame hinten aufs Auto gefahren ist :-(
Der 1.6, den ich noch nehmen könnte, für knapp 25T €, der ist komplett neu ohne Tageszulassung. Wobei wie gesagt ich am 1.2er nichts zu mäkeln hatte. Und für den Urlaub usw bzw wenn mein Mann mit ist, fahren wir ohnehin mit seinem Auto.
Es ist echt schwierig und wie man an der Uhrzeit sieht, kann ich vor hin - und herüberlegen kaum schlafen. Am liebsten hätte ich nämlich die Tekna - Ausführung gehabt. Aber da ist hier überhaupt nichts verfügbar, jedenfalls nicht zu einem halbwegs vernünftigen Preis.
Danke trotzdem für den Hinweis. Ich werde nachher gleich nochmal nachfragen beim Händler. Kann man diese Werbung irgendwo finden und hast du Erfahrungen damit, wie schnell die Fahrzeuge verfügbar sind und warum hat mein Händler mir davon nichts gesagt? Müsste er doch wissen mit der Werbung? ? Glg
Dickschnauze, meinst du diese Werbung?
NISSAN ANGEBOTE - QASHQAI
Die 23490 € wären dann für einen 1.2 er 360 Grad ohne Panoramadach und vermutlich nicht perlweiß. Insofern ist das Angebot, das mir derzeit vorliegt, ja richtig gut...