Seid ihr zufrieden?
Hallo zusammen,
ich bin echt froh, dass es hier die Möglichkeit gibt sich auszutauschen. Es ist so, ich bin grad auf der Suche nach nem neuen Auto und da ist mir der Qashqai ins Auge gefallen. Ich hab ein Budget von 10000 €.....
am liebsten würde ich mir den 2014 er holen, aber leider nicht machtbar.
Viele raten mir den Kauf ab, weil es ein ausländische s Auto ist und die Ersatzteile seien ja megateuer und wohl schwer zu beziehen.
Daher meine Frage: seid ihr mit eurem Qashqai zufrieden?? Würdet ihr euren Qashqai umtauschen?
Was würdet ihr mir empfehlen? Stimmt die o.g. aussage.?
der Opel mokka war auch ne Option, aber der sei wohl sehr in der Kritik?!
Ihr wärt mir echt ne große Hilfe....
P.s. Wieviel zahlt ihr an bei nem Benziner an KFZ steuer? Hab das gegoogelt und kann es igwie nicht glauben.
lg
Hallo zusammen,
ich bin echt froh, dass es hier die Möglichkeit gibt sich auszutauschen. Es ist so, ich bin grad auf der Suche nach nem neuen Auto und da ist mir der Qashqai ins Auge gefallen. Ich hab ein Budget von 10000 €.....
am liebsten würde ich mir den 2014 er holen, aber leider nicht machtbar.
Viele raten mir den Kauf ab, weil es ein ausländische s Auto ist und die Ersatzteile seien ja megateuer und wohl schwer zu beziehen.
Daher meine Frage: seid ihr mit eurem Qashqai zufrieden?? Würdet ihr euren Qashqai umtauschen?
Was würdet ihr mir empfehlen? Stimmt die o.g. aussage.?
der Opel mokka war auch ne Option, aber der sei wohl sehr in der Kritik?!
Ihr wärt mir echt ne große Hilfe....
P.s. Wieviel zahlt ihr an bei nem Benziner an KFZ steuer? Hab das gegoogelt und kann es igwie nicht glauben.
lg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: