Da muss ich @Udo2009 vollkommen Recht geben , vor 10-15 Jahren als das Xenon bzw. diverse Lichter aufkamen , haben die mir noch recht wenig ausgemacht doch jetzt mit 60-ig + bei Regen schon sehr störend finde . Nein Blindflug meine ich damit nicht doch sie reflektieren bzw. blenden doch recht stark und meine hier um einiges stärker als normales Halogen Licht . OK mag ja sein das das LED Licht etwas besser ist in der Ausleuchtung doch ganz ohne sind Halogenscheinwerfer dann aber auch nicht und wenn ich es an mir sehe wie oft ich im dunkeln Fahre recht wenig doch im Regen schon öfters und hier auch bei Tage wo die LED schon stärker blenden als Halogen und hier sind die LED für einen selber nicht mal so viel mehr bringen .
Denke hier einfach , das dies eher ein Modetrend ist und die Hersteller dadurch einfach mehr Re- Verdienen können als mit Halogenlicht was es ja auch mit TOP Lichter gibt .
Ich jedenfalls für mich brauche diese nicht , selbst als wir mit einem mal Probegefahren sind auch bei Dunkelheit , hatte hier beide zum Vergleich , klar war das LED etwas heller jedoch finde die Ausleuchtung im ganzen für mich nicht Ausschlaggebend bzw. soviel Mehrbringend . Klar ist dies meine Meinung .
Grüße
Theo
Denke hier einfach , das dies eher ein Modetrend ist und die Hersteller dadurch einfach mehr Re- Verdienen können als mit Halogenlicht was es ja auch mit TOP Lichter gibt .
Ich jedenfalls für mich brauche diese nicht , selbst als wir mit einem mal Probegefahren sind auch bei Dunkelheit , hatte hier beide zum Vergleich , klar war das LED etwas heller jedoch finde die Ausleuchtung im ganzen für mich nicht Ausschlaggebend bzw. soviel Mehrbringend . Klar ist dies meine Meinung .
Grüße
Theo