QASHQAI J11: Kein FM und DAB Empfang

Hast Du denn mal ins System geschaut, ob es ein DAB+ fähiges Connect ist und was ist mit anderen Sendern auf DAB+ ?
 
Ich weiß leider nicht wie und wo ich es sehen kann . Ich bin leider technisch nicht so versiert . Vielleicht muss ich nachher mal ins Handbuch gucken .
 
Glaub besser kann ich's nicht beschreiben.


Bilder entfernt.

Anleitungen als Gegenstand des Urheberrechts....

Unterliegen auch Anleitungen dem Urheberrecht?
Juristen beantworten diese Frage eindeutig mit Ja. Denn sowohl die Texte als auch die Bildbestandteile fallen unter die sogenannten Werkkategorien,
in diesem Zusammenhang als Sprachwerke bzw. als Darstellungen technischer Art.
Anleitungen unterliegen also dem Urheberschutz und somit hat der Urheber das Recht, über die Verwertung durch andere nach Belieben zu verfügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier geht es nicht um Zitate sondern um das Recht an Wort und Bild von Technischen Unterlagen.

Das OLG Frankfurt am Main hat mit Urteil vom 26.05.2015 entschieden, dass Bedienungsanleitungen urheberrechtlich geschützt sind, wenn sie das Alltägliche, was von einer Bedienungsanleitung erwartet werden darf, überragen. Anhaltspunkte hierfür sind Länge, besondere Gliederung, originäre Gedankengestaltung und -führung sowie Hervorhebung wichtiger Aspekte als Hinweise.

Nissan erteilt keine Rechte an Anleitungen der Marke.

Wir sind auch nicht verpflichtet auf Rechtliche Belange zu prüfen.
Diese Beiträge werden ohne Rechtsprüfung und auf Anweisung durch den Forenbetreiber entfernt.
 
Ich habe alle außer den Sylt Sender . Auch viele andere aus Schleswig-Holstein
Dann hast Du doch ein Connect mit DAB+. Hast Du die Senderliste mal aktualisiert? Antenne Sylt sendet DAB+ auf Kanal 11D, zu empfangen in der Region Sylt / Flensburg.
Hängt vielleicht auch davon ab, wo Du bist.
 
@hunterb52 wie kann man die Aktualisieren? Ich finde im Buch nichts und von DAB steht da fast nichts . Leider habe ich nicht dieses Nissan connect Service . Wenn ich auf Info drücke kommen nur Apps und Katzen . Und Apps wie Facebook usw
 
Oben