Qashqai / Qashqai+2: Klappschlüssel nachrüstbar?

Interessenten für einen Klappschlüssel

• Umfrageteilnehmer
    62
@ ohne

hast Du schon Flip key bekommen.Ich warte immer noch auf meinen.
Versand war am 25.11.2010.
Na,schauen wir mal.

MfG
Burgmann

Hu Burgmann,

jau, gestern per Briefpost. Du wirst deinen dann bestimmt auch die Tage noch erhalten.

Gruß

Mittlerweile sind es 3 Wochen Wartezeit.
Eigenartig ist auch das der Händler keine Ware mehr anbietet.
Hoffentlich kein böses Erwachen.:shok::shok:

Burgmann

Hi,

es wird schon.

So, der Schlüsseldienst hat den Rohling mit Ansage versaut.
Ich muss mir jetzt neue Rohlinge aus HK besorgen.

Gruß

Hi,

er hat im Vorfeld schon gesagt, das es ohne Gewähr ist, da der Rohling keinen Anschlag hat.

Ich war schon extra bei einem richtigen Schlüsseldienst, nach dem Mister Mi.it es abgelehnt hatte.

Schlüssel ist nur in einer "Einstecklage" zu benutzen. Ist also nicht egal, wie ich den Schlüssel in Schloss stecke. :(

Also nur machen lassen, wenn man eine 100% Garantie bekommt.

Ich bin jetzt auch schlauer.

Gruß

Hatte schon den Händler geschrieben.

Seine Antwort :
Thanks for your purchase. Your item was sent out on Nov 24. it usually will take 12-24 days to arrive. But sometimes will take longer. Please wait more days.
Thanks

- thakaku
Übersetzt:
Vielen Dank für Ihren Einkauf. Ihr Artikel wurde am 24.November geschickt. es in der Regel dauert 12-24 Tage unterwegs. Aber manchmal länger dauern. Bitte warten Sie mehrere Tage. Danke - thakaku

Vielleicht wird es ein Weihnachtsgeschenk :cheesy:

MfG
Burgmann

Aufregen bringt nichts, also sich sein Lieblingsgetränk hinstellen, "relaxen", und an die schönen Dinge des Lebens denken.

Meine letzte Sendung aus New York City - Jazz CDs - hat 7 Wochen gebraucht. Meine letzte Sendung aus Hongkong - Zubehör für den PDA - 72 Stunden. C'est la vie! :wink:

PROST :exc:

Bin auch mal auf meine gespannt.[FONT=&quot]SHAPEWAYS hat heute verschickt und sollte am 22.12.10 ankommen. Der Flipkey wurde am 16.12.10 verschickt. Aber der Qashqai Schlüssel ist ja auch noch nicht da. Nach der Ansage von ohne, hat schon wer seinen Key erfolgreich nachmachen lassen?
[/FONT]

Oben