Klimaautomatik - totalausfall
Hi Leute,
meine Klimaautomatik hat sich verabschiedet, letzten Samstag kam's nur noch warm raus (sprich, die Motorwärme)...!
Glücklicherweise hatte ich drei Tage vorher einen Servicetermin schon vereinbart -wohl in weiser Voraussicht - denn meine Garantie läuft am Montag aus!
Die Leitung mit dem Kühlmittel bekam aus unerfindlichen Gründen einen kompleten Knick! Dann ging nix mehr durch und ergo, auch keine Kompressoreinschaltung mehr und null Kühlleistung. Mein Mechaniker fragte, ob ich einen Unfall gehabt hätte oder irgendwo drübergefahren wäre, sah aber dann, daß alles in Ordnung war. Klar, hatte ich keinen Unfall - dar war NIX. Mein Händler geht von einem Materialfehler aus, so einen Fall hatte er bis dato noch nicht.
Die Teile kommen morgen und werden dann ausgetauscht, Stoßstange muß runter, so drei Stunden wird der Spaß dauern dann wird's wieder kühl im QASHI.
Wird alles in GARANTIE erledigt und zwar am letzten Tag der Garantie!
Ansonsten war beim Service alles in Ordnung, ich ließ auch noch ALLE VIER Gummiaufnahmen der Stoßdämpfer überprüfen (die hinteren wurden ja getauscht) - aber da war alles in Ordnung!
Jetzt, wo es warm wird, freue ich mich dann schon irgendwie auf eine funktionierende KA!
Lg
Christian
PS: Mein :mrgreen: hat mir angeboten, mal mit seinem 370Z einen Ausflug zu machen - tja, da wird der Christian mal bei Schönwetter dann die Sau rauslassen. Yippieeee!