also Bedienteil defekt obwohl paar tasten noch funktionieren. klingt logisch. was kostet der spass?

klimaanlage

Hallo Ihr QQ Fahrer,

habe lange in dieser Rubrik geblättert aber mein Anliegen nicht gefunden.
Mein QQ2 1,6 dci ist nun sechs Monate alt. Habe die erste größere Fahrt bei ser warmen Wetter unternommen. Klimaanlage war eingeschaltet und funktioniert Tip Top. Bei der ersten Rast stellte ich fest, dass unter dem Auto eine Wasserpfütze stand und es tropfte Wasser langsam am Ende des Motorblocks ab. ist das normal??? Kommt das Wasser von der Klimaanlage???
Wer könnte mir dazu etwas sagen -- das wäre nett.

Gruß Lutz.

Hallo liebe Forum-Nutzer !

Ich habe eine Frage zur Klimaanlage des QQ. Bei mir lässt sie sich nicht mehr ausschalten, also nicht nur die Klima, sondern generell auch die komplette Lüftungsanlage.

Habe ich seit gestern auch...

Zuerst musste ich 2x den Nissan Pannendienst rufen weil das Fahrzeug nicht ansprang. Jeweils die Batterie leer.
Dann fällt laufend die Fensterheber"Komfortautomatik" auf der Fahrerseite aus.
letztens folgte die Undichtigkeit des Zylinderkopfes...
Dann konnte ich 4 Wochen lang kein Radio hören weil es extrem verrauscht war (da war ich schon gar nicht mehr beim Händler, sondern hab nur mp3 gehört.)
Jetzt die nicht abschaltbare Klima/Lüftungsanlage. Hat aber was gutes, jetzt habe ich wieder vollen Radioempfang.
Irgendwo hat das Fahrzeug ein dickes elektrisches/elektronisches Problem, ich hoffe nur die Karre brennt mir nicht ab wenn sie neben meinem Haus steht...

Ich hab die Schnauze so voll von dem Machwerk "Qashqai". :nzf: Das ist echt ein schönes Auto, nur funktionieren müsste es noch...

Oben