Erfahrungen mit dem 1.5 dCi Motor
Hallo miteinander,
seit geraumer Zeit lese ich hier im Forum passiv mit.
Nun habe ich mich angemeldet, um mal mit Euch chatten zu können :smile:
Mich interessiert alles zum Thema Qashqai. Vor allem zu dem Facelift-Modell mit dem "kleinen" Dieselmotor.
Deshalb habe ich auch mal das Thema hier ausgewählt.
Wer von Euch kann noch ein wenig mehr von dem Qashqai in Kombination mit dem 1.5 dCi Motor berichten? Mich interessieren solche Sachen wie Durchzug, Sparsamkeit, Verbrauch mit unterschiedlichen Reifenbreiten, etc.
Wer nutzt den Qashqai als Familienauto und kann bspw. von Familienreisen berichten? Benutzt ihr einen Dachgepächträger. Wie schlägt sich der Qashqai so im Alltag? Im TüV-Report schneidet das Auto ja sehr gut ab.
Ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen.
Vielen Dank im Voraus,
Grüße aus Ffm
Hallo miteinander,
seit geraumer Zeit lese ich hier im Forum passiv mit.
Nun habe ich mich angemeldet, um mal mit Euch chatten zu können :smile:
Mich interessiert alles zum Thema Qashqai. Vor allem zu dem Facelift-Modell mit dem "kleinen" Dieselmotor.
Deshalb habe ich auch mal das Thema hier ausgewählt.
Wer von Euch kann noch ein wenig mehr von dem Qashqai in Kombination mit dem 1.5 dCi Motor berichten? Mich interessieren solche Sachen wie Durchzug, Sparsamkeit, Verbrauch mit unterschiedlichen Reifenbreiten, etc.
Wer nutzt den Qashqai als Familienauto und kann bspw. von Familienreisen berichten? Benutzt ihr einen Dachgepächträger. Wie schlägt sich der Qashqai so im Alltag? Im TüV-Report schneidet das Auto ja sehr gut ab.
Ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen.
Vielen Dank im Voraus,
Grüße aus Ffm