Was haltet ihr davon?

LED TAGFAHRLICHT NEBELSCHEINWERFER NISSAN QASHQAI X-TRAIL PRIMERA ALMEREA MICRA | eBay

:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Q-7777: Nur für QQ 07-10, so wie alle anderen TFLs für den Nebelscheinwerfer!

@Viking: beziehst Du Dich auf die Philips Daylight 4, dass die ggf. stören?

@lienzi Genau, ich beziehe mich auf Bewertung Philips Daylight 4 beim Amazon. Leider ist nicht klar bei welchen Fahrzeugen sind die Störungen aufgetreten.

@razor Danke für das Foto, bist mit TFL zufrieden:quest: Wo hast du Steuergerät untergebracht:quest:

Das Steuergerät (kleiner als eine Zigarettenschachtel) hat jede Menge Platz im Motorraum.

Ich mache mir keine Sorgen wegen der Größe, sondern wegen angeblichen Störungen was das Teil verursachen kann. Du hast nicht gemerkt, z.B. dass Radio spinnt oder sonst was?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anschluss TFL

Hallo Michael B.

Beitrag #1121 u. #1137
nach umbau und abnahme vom TÜV bzw. Dekra alles io.:good: sowohl als TFL und als Positionslicht im gedimmtem zustand

Hallo q+...,
habe die gleichen TFL eingebaut wie Du in der neuen Befestigungsart, mechanisch schon drin und fest, Kabel verlegt, aber mit dem Anschluss hapert es noch. Ich bekomme den Deckel vom Sicherungskasten nicht weit genug auf, um da was Sinnvolles zu sehen. Wie hast du das gemacht? Gibt's da irgendwelche Tricks, wie man da richtig dran kommt?

Gruß
Michael

Oben