@lex

Ich denke das dieser Rammschutz sicher bei jedem Nissan Händler Bestell und Anbaubar ist,.....so die Werbung.
Es gibt das Teil allerdings auch bei E..y., irgendwas um die 650 €.
Für mich ist dies die eleganteste Lösung, zwar nicht ganz billig, aber dafür hat man auch richtiges Material in den Händen bzw. am Fahrzeug, und man braucht nichts aus der Front zu beißen, oder sonst wie fummeln, um die Tfl unterzubringen.

Na ja, vielleicht deshalb noch nicht so oft erwähnt, weil es nicht jedermanns Sache ist, den Rammschutz zu haben......;)

GRUß...:wink:
...der PaulKey

jop genau die sind es.
Habe sie gerade hier im Prospekt vor mir liegen.

Könnt ihr etwas zum Einbau sagen?
Passen die Leuchten ohne Probleme oder muss viel gesägt, geschraubt etc. werden?

Hat mein :mrgreen: gemacht, es mußte gesägt werden, weil sie sonst nicht ordentlich passen. Ich habe ja auch den alten QQ, da ist eine waagerechte Montage nicht möglich, das innere Mindestmaß von 60 cm kann nicht eingehalten werden. Du kannst dich ja mal hier und hier umsehen, so werden sie eingebaut:idea:

@ Teckna 4x4

War die Montage Problemlos ?
Wie sieht es aus mit der Helligkeit der enthaltenen TfL ?

@ Lex

Eben erst entdeckt, auf Posting 502 zeigt man wie es wirklich gelungen aussehen kann, auch ohne Ramme.
Die absolut richtige Position, saubere Lösung und es entsteht der Eindruck als wäre es Serienmäßig schon immer so gewesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

TFL sind sehr hell. Hab den Bügel inder We5rkstadt anbauen lassen. Preis noch nicht bekannt fürs anbauen und anschliessen. Werde demnächst mal ein paar Bilder einstellen bis dahin
Liebe Gr Tenkna 4x4

Oben