Ich vermisse zumindest auf der Verpackung die R87-Kennzeichnung. Schau doch bitte an der Klarsichtscheibe deiner TFLs nach, ob du die Gravur erkennen kannst. Nur damit sind sie als TFLs zugelassen.ich abe einmal die bei mir angebauten TFL als Packung in meinen Bildern angegeben ... es werden bei dieser TFL alle Vorausstzungen hinsichtlich der Forderung erfüllt.
Hallo LT-Urlauber
wie sind deine TLF angeschlossen ?
gehen die aus oder werden die gedämmt wenn du das standlicht bzw das licht anschaltet.
gruß
@seventh
Wirken sich defekte Steuergeräte oder LED der TFL-Komponenten auf den Rest der Beleuchtungsanlage (Abblendlicht usw.) aus!? Eher nein, oder...!?
Bei mir war unmittelbar nach dem Einbau ein Steuergerät defekt aber seitdem (bald 2 Jahre) gibt es keinerlei Probleme.Ich bleib dabei. Optik Top, Empfehlung von meiner Seite, Nein
Hallo,
ich wünsche mir immer für meinen Qashqai+2 LED Tagfahrleuchten und bin jetzt schon lange auf der Suche nach welchen die gut aussehen und es soll mal gar nicht 10,-Euro Dingern aussehen, wo nur einer funktioniert und die so dunkel sind, dass die Nachrüstung Müll war.
Nun bin ich heute beim Google auf die LED Tagfahrlicht speziell für den Nissan Qashqai ab 2010 | ATH-12386 gestoßen.
Kann die jemand empfehlen oder hätte weitere Bilder? Mir gefallen Sie gut, jedoch 370,-€? Sollte man soviel für einen solchen Spaß ausgeben?
LG Tobi.:wink: