Led tfl

Also ich glaube das sind ziemlich genau die gleichen die ich bei mir drin habe.Die TFL gehen an sobald der motor startet und gehen nach ca 5 sek aus wenn mann das normale Licht einschaltet.Bin mir sicher das ich die gleichen haben und die sehen sehr edel aus :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Led tfl

keine ahnung.da ist auch ein schaltrelais dazwischen wo auch drauf steht das die TFL erst angehen wenn der motor startet.Also bei zündung an sind sie aus und sobald der motor startet gehen sie an.Die zeitverzögerung wird auch in der einbauanleitung erwähnt.habe 200 euro inkl. einbau bezahlt.. aber dafür sind sie echt edel und sehr gut verarbeitet ...

was für LEDs sind das? Hersteller?

danke für die Infos

PS: verzögerung könnte daher kommen, falls du Xenon hast.
Bis die Xenon gezündet haben vergehen ein paar Sekunden

@XT666
Das kann schon sein, daß es die sind, die ich meine. Allerdings hast Du das FL, und da ist etwas mehr Platz in der Breite.
Beim Vor-FL bleiben im optimalen Fall bei 12cm TFL Länge 2,5cm auf jeder Seite bis zum Kennzeichen. Also 5cm + 53cm Kennzeichenbreite ergibt noch nicht die vorgeschriebenen 60cm :(
Aber mit den 12cm ist es schon näher dran als mit den langen Dingern, die ich bisher so gesehen habe.

led TFL

Also die TFL sind von UNITEC und man bekommt sie schon ab 50 euro habe ich gesehen :( Ich habe mehr bezahlt aber bin auch mit dem einbau sehr zufrieden.

Mit den 4 LED in kurz für 50€ ? Wo?
Die mit den 4 LED habe ich bisher nur um die 100€ gesehen, die für 50€ von Unitec sind lang (zu lang für den QQ) und schlank.

Oben