QASHQAI J11: Leerlaufstopp Systemfehler

Die neue Sonde ist ebenso lieferbar wie die Überarbeitung der Domlager.
So, hab heute zum 15ten mal meinen fleißigen Händler angerufen, da er sich einfach nicht meldet: Lambdasonde ist immer noch nicht da, sprich ist immer noch nicht Lieferbar...., eigenartig, gelle, weil es hier im Forum doch heißt sie sei nun Lieferbar.....
Ich hab in meinem Leben schon viele Fahrzeuge und Autohäuser kennen gelernt, aber was ich nun im Moment mit Nissan erlebe spottet jeder Beschreibung....
VG Jo aus Köln

Wenn bei den Sonden eine fehlerhafte Charge dabei war, betrifft das viele Fahrzeuge, in der Regel auch andere Fabrikate. Da die Sonde von einem Zulieferer gebaut wird , ist die bestimmt nicht nur im Nissan verbaut.

Daher wird wohl nach der bekannten Regel verfahren, wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Das heißt lieber Mad 1, du bist noch nicht dran.:cheesy:

Super, ich freu mich.....! Können sich ruhig Zeit lassen die "Spezialisten", dann hab ich auch länger Zeit schon mal nette Mitbewerber Probe zu fahren...:cheesy::cheesy:
Im übrigen hab ich noch nen netten Firmenwagen, läuft seid 2,5 Jahren ohne nur einen einzigen Mangel, gar nichts, noch nicht mal ein Leuchtmittel defekt bis heute, ist zwar nicht so hübsch wie der QQ, aber kost mich auch nicht so viel...;);)

Kann es vielleicht sein das dein Händler extra so lange wartet, um so einen nervigen Kunden wie dich los zu werden.:mrgreen:

PS
Ich habe 23 Jahre den Nissan 200SX gefahren,ohne einen einzigen Mangel,gar nichts.

Das verlange ich von den heutigen Autos in dem Maße noch nicht mal.:cheesy:

Wer so leidensfähig ist und 23 Jahre mit so ner Kiste wie dem 200SX rumgeeiert ist, dem kann mann natürlich auch ein heutiges Auto mit Mängeln schön reden :mrgreen::mrgreen:
Im übrigen, wiso bin ich nervig wenn ich ab und an mal nach dem Stand der Dinge bei diesem tollen Nissanhändler nachfrage wie es denn aus sieht...ist doch schließlich mein Recht denke ich mal, hab dem 25k€ auf die Theke gelegt und erwarte dafür einfach einen Wagen der i.O. ist, oder etwas mehr Einsatz des Händlers...:exc:

VG Jo

So bei mir war es kein Problem mit den Lieferzeiten...ich konnte erst am Montagnachmittag zum :mrgreen:...Fehlerauslesen...Lambdasonde defekt....gucken ob lieferbar....JA!! Termin Mittwoch...20min später bin ich wieder vom Hof gefahren ohne orangener Motorkontrollleuchte dafür mit einer neuen Lambdasonde :search:

Negativ ist natürlich das mit nicht mal 4000km überhaupt was defekt ist aber hoffentlich wars das einzige Problem und wie es hier aussieht gab es einfach eine schlechte Charge wofür Nissan dann wohl auch nichts kann...

Oben